Gab es da nicht mal die Geschichte, in der die sitzengelassene Ehefrau die Geräte des Ex zu Beträgen verkloppt hat, welche er ihr gegenüber einst als Anschaffungskosten deklariert hatte?
Ist aber bestimmt auch nur so eine urbane Legende
(09.06.2025, 08:38)E-8 schrieb: Gab es da nicht mal die Geschichte, in der die sitzengelassene Ehefrau die Geräte des Ex zu Beträgen verkloppt hat, welche er ihr gegenüber einst als Anschaffungskosten deklariert hatte?
Ist aber bestimmt auch nur so eine urbane Legende 
Aber wenn dann eine sehr gut ausgedachte
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.” (Frank Zappa)
Hier mal wieder ein Pärchen Hans Deutsch HD 311in wunderschönem Vogelaugenahorn Furnier zum Schnäppchenpreis:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/h...pp_android
LG,
Horst
Hallo,
Unison Triode 20 für 650 Euro.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/-...pp_android
Wüsste ich wie ich den stellen könnte und wäre Berlin nicht so weit weg, wäre ich in Versuchung.
Gruß Björn
Ich sehe da nichts Suspektes auch wenn derzeit Bilder fehlen,
der Verkäufer besteht ja auf Abholung. Wer von euch in der Nähe ist sollte mal dahin.
Gruß
Mustafa
(23.09.2025, 14:29)Peter33 schrieb: Kann das sein?
Alle Anzeigen von Markus | Kleinanzeigen
Bis dahin,
Peter
Wenn du den Emitter 2 für 1350 meinst, klar, kann das sein- das wird einer aus der ersten Serie der 2er sein, vor ca. 35 Jahren - mit nur einem Netzteil - und das dann extrem schwer und völlig veraltet von der Technologie und noch mit Poti usw.
Laß den neu mal das doppelte gekostet haben
Ist also noch kein HD und erst recht kein Exclusive, man kriegt heute weder die Platinen noch Elkos dazu und soweit ich mich erinnere gabs damals noch keine Energiesparschaltung, den kannste als Heizung mitbenutzen.
Genaueres weiß man, wenn die Bilder folgen.
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!
Sorry hatte nur 2023 gelesen.....
1-er Maxen in vielen Farben werden derzeit in Ebay angeboten:
TV, Video & Audio | eBay
Lt. Beschreibung aus Polen, ich glaube jemand aus dem Forum hatte von diesem Anbieter ein p. in schwarz.
Bis dahin,
Peter
Hallo zusammen!
Das Forenmitglied, das in Polen bestellt hat, bin ich. Ich hatte ein paar schwarze Max1 bei diesem Anbieter bestellt und ich glaube den gleichen Preis bezahlt. Die Abwicklung hat ohne Probleme geklappt. Die Box wurde einwandfrei und funktionstüchtig in Originalkartons geliefert. Damals hatten wir im Kellerkindforum noch die Weichen thematisiert. Es sind Weichen von Mundorf.
Die Maxe habe ich immer noch und bin super zufrieden damit. Inzwischen betreibe ich ich sie in einem anderen Raum, so dass ich auch keine Subwoofer mehr benötige. Als Verstärker betreibe ich nach wie vor einen von Rainer modifizierten MD Satisfaction. Korrekturen wegen der Raumakustik werden inzwischen mit einem RME Adi vorgenommen. Das zunächst eingesetzte MiniDSP ist wegen fehlender Subwoofer nicht mehr nötig.
Beste Grüße
Ralf