Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ?
Ja, es gibt auch aus dem Norden nette Holkonstruktionen, aber die wollen auch gleich 400€.

Die JBL wären halt für Werner schnell verfügbar.

TF1 hätte schon längst was gebaut!

:--))
Oder sowas hier: https://www.home24.de/produkt/wuerfel-yo...ssiv-natur
45x45x32cm könnte passen

(Vor 6 Stunden)generg schrieb: Hallo Werner,

ich hatte Dir eine Mail geschickt, Martin soll Dir die mitbringen zum testen oder schicken...

https://jp.jbl.com/on/demandware.static/...220628.pdf

https://www.md-sound.de/JBL-JS-150-Schwa...7-Paar-Neu

Vielleicht hast Du die Mail nicht gesehen, deshalb hier.

Ich glaube Thomas74 hatte die schon erwähnt oder war es jemand anders...?

Die haben vorne noch eine Abstützung!

Nabend Gerd,

sorry, ich saufe ab mit mails Smile

Ich berichtete doch schon irgendwo hier , daß mir der Martin davon erzählte, schon bevor du aufgetaucht bist mit der Empfehlung-
ich bin aber skeptisch - eidieweil- das wieder so ein Metallkram ist - auch Martin war skeptisch - fiel ihm aber halt als einzige Alternative ein, die er so vertreibt -

und ich mich vor Jahren - habe ich damals im KK Forum erwähnt - über ein youtube Video wunderte-
wo jemand die Klipsch Heresy 4 - ich meine in dem Heresy - Thread verlinkte ich das auch -
mit seiner JBL mit diesen Stands verglichen hat - und erst von der JBL total begeistert war und dann auf die Heresy wechselte -
und da filmte, wie ihm der Kram innert einem Jahr zusammengerostet ist.

Kicher
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin
(Vor 4 Stunden)generg schrieb: Ja, es gibt auch aus dem Norden nette Holkonstruktionen, aber die wollen auch gleich 400€.

Die JBL wären halt für Werner schnell verfügbar.

TF1 hätte schon längst was gebaut!

:--))

Nabend Gerd,

meine Erfahrung ist, die Leute erzählen viel und alles ist ganz einfach und kein Problem -
habe ich hier am Haus in den letzten 27 Jahren mit Dutzenden Handwerkern durch -

und wenns ans Machen geht - scheitert es kläglichSmile

Ich hab vor ein paar Jahren den Schreiner hier gebeten mir eine Couch für da unten zu bauen,

meinte er - kein Problem - aber wenn er da was maßgeschneidert macht-

kommen wir sicher auf 10 k oder so -
war mir egal -

als es an den Auftrag ging - kam dann - neee, ist ihm doch zu zeitaufwendig und kriegt er mit seinen Terminen nicht gebacken.

Meine Frau gerade dito erlebt mit dem Elektriker im Ort und ihren Solarkram - zu meinem Glück -
nachdem wir ihm dann die Problemchen die kommen können vom Uwe hier erwähnten -
ist zu viel zum einlesen -
und lehnt den Auftrag ab -

auch wenn wir finanziell kein Limit setzen.

Ich bin froh drum, da von Solar wartungstechnisch bedient mit endlosen Defekten usw. - schon fürs Warmwasser..........

meine Frau schiebt hingegen voll den  Hals.

Weißt du, die Leute sind immer schnell dabei mit Lösungen - wenns ans Umsetzen in der Praxis geht - scheitert es in den meisten Fällen komplett.

Hab dir ja erzählt, was wir letztes Jahr hier wieder mitmachten und erlebten mit Haus ausbuddeln und abdichten, Terasse, Mauer im Garten, Haus streichen usw...... und wie es uns mit den Fenstern ergeht, die jetzt nach 5 Jahren wieder raus müssen.........

Siehst ja hier auch mit TG im Forum - und den Apollon Purifi Geschichten - alles kein Problem, das baut man doch selbst und besser  und viel billiger und ist kein Hexenwerk und alles Standard und man braucht nur Module in ne Kiste schrauben und er schickt mir dann mal so ein Dingen zur Probe zu -
das geht nun auch schon 9 Monate und wird nicht fertig........

Wink
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin
(Vor 4 Stunden)TF1 schrieb: Oder sowas hier: https://www.home24.de/produkt/wuerfel-yo...ssiv-natur
45x45x32cm könnte passen

Nabend TF,

du hast wohl überlesen, daß wir mal 45 cm ausprobierten und das viel zu hoch ist - funktioniert nicht.

Hätte ich so nicht erwartet - da sitzt du vor den Bassrohren und kriegst mit, was da rauskommt.

Das wirbelt dir den ganzen oberen Grundton und Mittelton durcheinander.

Vestlyd dachten sich schon was dabei - vorne 26 und hinten - ich glaube 24 cm zu machen.

Ich vermute schwer, man darf nicht über 30 cm gehen , nachdem, was Gerd und ich da hinterhörten- darf man wohl nicht höher gehen.

Aber der Tipp ist schon gut - so was in der Art - nur niedriger - könnte es werden. Danke!
Ginge nur flachgelegt......oder?

Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste