10.10.2024, 08:01
Hallo Rainer,
ich konnte es nun nicht abwarten, hab den amp ins Wohnzimmer unter Licht - und finde wirklich keinen Gain Schalter.
Den Deckel kann man einfach abschrauben - dabei stellte ich fest, die Kühlschlitze sind alle mit Dämmaterial zugeklebt von innen-
warst du das, oder liefern die das so aus?
Von innen sieht das Ding ja hammergeil aus und so supersauber, das gibts gar nicht, echt zum Vorzeigen, eine Augenweide!
Einen Schalter oder Stellmöglichgkeit wegen dem Gain Faktor kann ich leider ums Verrecken nicht finden?
Auch nix wo 22 oder 33 drauf steht, wie von dir erwähnt.
Aber vorne vorm Display sind hinter den Zappelzeigern von oben 2 kleine Stellschrauben - kann man da die Displayhelligkeit einstellen?
Guck da oben in den blauen Kästchen rechts und links sind oben Stellschrauben:
Liebe Grüße und Tausend Dank nochmal für den Megaburner hier!
Ohne dich wäre ich in 100 Jahren nicht auf so was gestoßen!
ich konnte es nun nicht abwarten, hab den amp ins Wohnzimmer unter Licht - und finde wirklich keinen Gain Schalter.
Den Deckel kann man einfach abschrauben - dabei stellte ich fest, die Kühlschlitze sind alle mit Dämmaterial zugeklebt von innen-
warst du das, oder liefern die das so aus?
Von innen sieht das Ding ja hammergeil aus und so supersauber, das gibts gar nicht, echt zum Vorzeigen, eine Augenweide!
Einen Schalter oder Stellmöglichgkeit wegen dem Gain Faktor kann ich leider ums Verrecken nicht finden?
Auch nix wo 22 oder 33 drauf steht, wie von dir erwähnt.
Aber vorne vorm Display sind hinter den Zappelzeigern von oben 2 kleine Stellschrauben - kann man da die Displayhelligkeit einstellen?
Guck da oben in den blauen Kästchen rechts und links sind oben Stellschrauben:
Liebe Grüße und Tausend Dank nochmal für den Megaburner hier!
Ohne dich wäre ich in 100 Jahren nicht auf so was gestoßen!
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert!