Gestern, 14:16
Und genau das wundert mich Werner , das du mit einem Schauspieler wie Vincent Price nichts anfangen kannst , wo du hier , wie ich schon gelesen habe , dich häufig genug aufregst von wegen der mangelhaften Leistung heutiger Schauspieler und das alles nur noch über die Tricktechnik und nicht mehr über schauspielerische Leistung läuft .
Vincent Price ist einer der eine Mimik von absolut freundlich hin zu vollkommen bösartig innerhalb eines Momentes rüber bringen kann , der Mann war ganz großes Kino , vollkommen anders wie heutige Figuren , die vor lauter Botox im Gesicht kaum richtig grinsen können .
Es wundert mich , das gerade jemand wie du damit nichts anfangen kann .
Für mich ist das ganz ähnlich wie bei "ES" auch hier ist die schauspielerische Leistung in der ersten Verfilmung eine ganz andere , einem Tim Curry kann ein Bill Skarsgard selbst mit all der heutigen Technik nicht das Wasser reichen .
Aber jedem das Seine
Vincent Price ist einer der eine Mimik von absolut freundlich hin zu vollkommen bösartig innerhalb eines Momentes rüber bringen kann , der Mann war ganz großes Kino , vollkommen anders wie heutige Figuren , die vor lauter Botox im Gesicht kaum richtig grinsen können .
Es wundert mich , das gerade jemand wie du damit nichts anfangen kann .
Für mich ist das ganz ähnlich wie bei "ES" auch hier ist die schauspielerische Leistung in der ersten Verfilmung eine ganz andere , einem Tim Curry kann ein Bill Skarsgard selbst mit all der heutigen Technik nicht das Wasser reichen .
Aber jedem das Seine

Gruß Klaus