Vor 6 Stunden
hi stephan,
weißt du wo man den zum EK einkaufen kann ? die firma hatte auf meine anfrage einfach nicht reagiert...
den burson hatte ich für mich ausgeschlossen (das gabs noch einen aus der alten garde, aber der fällt mir grad nicht ein), ebenso wie den sonic imagery, einfach weil ich mehrere nicht so begeisterte berichte las und denen glaubte. und alles kann man ja nun auch nicht testen.
bin ich voll bei dir, der 1656 hat in der industrie richtig gut eingeschlagen.
ps zu unserem tcp - hf thema antworte ich dir heute abend nochmal, muß erstmal weg. hoffe, du bist nachsichtig mit mir...
(Vor 6 Stunden)SolidCore schrieb: Ich denke, der Weiss puscht den Preis eher als "Schweiz" Import. Der EK liegt weit unter der Hälfte des UVP.
weißt du wo man den zum EK einkaufen kann ? die firma hatte auf meine anfrage einfach nicht reagiert...
Zitat:Entgegen dem Burson, der auch schöne Klanglandschaften und emotionale Stimmen zaubern kann. Einfach mal probieren, hört man relativ deutlich. Natürlich auch beim ET400.
den burson hatte ich für mich ausgeschlossen (das gabs noch einen aus der alten garde, aber der fällt mir grad nicht ein), ebenso wie den sonic imagery, einfach weil ich mehrere nicht so begeisterte berichte las und denen glaubte. und alles kann man ja nun auch nicht testen.
Zitat:Der 1656 ist einfach nur der bessere Nachfolger des 1652, somit war es naheliegend, diesen zu nehmen. Hörberichte bestätigen dessen bessere Performance. Und
bin ich voll bei dir, der 1656 hat in der industrie richtig gut eingeschlagen.
ps zu unserem tcp - hf thema antworte ich dir heute abend nochmal, muß erstmal weg. hoffe, du bist nachsichtig mit mir...
-----------------------
vg tg
vg tg