Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ?
Danke Freunde,

funktioniert bei mir nicht.

Ich gebs auf.

Hab jetzt Stunden da rumgemacht - gestern schon mal.

Ich krieg das nichtmal in den Warenkorb gepackt. Teilweise kann ich nichtmal scrollen wo ich hinmuß.

Huh
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin
(05.03.2025, 09:27)Thomas74 schrieb: Hallo Werner, die Filiale suche auf der HiFi Klubben Seite gibt folgendes aus:

Hifi Klubben Frankfurt a. Main 
Adresse Hanauer Landstraße 181-185, 60314 Frankfurt
Parken Kostenlose Kundenparkplätze vor dem Store
E-Mail frankfurt@hifiklubben.de
Mobil +49 69 96759866

Danke,

auch das gebe ich jetzt  auf, da läuft nur der Automat und Mucke und einen Moment noch blabla Endloswarteschleife.

Das ist nicht meine Art einzukaufen.......

Wir haben jetzt 10 Uhr 20 vorbei.......

Keine Ahnung
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin
@Kellerkind

Bist Du auf meinen link in meiner letzten Antwort?

https://www.hifiklubben.de/vestlyd-v15c-...iMQAvD_BwE

Und evtl nicht einloggen...normaler Kunde....Adresse später eingeben beim Warenkorb.

:--))
(05.03.2025, 11:21)generg schrieb: @Kellerkind

Bist Du auf meinen link in meiner letzten Antwort?

https://www.hifiklubben.de/vestlyd-v15c-...iMQAvD_BwE

Und evtl nicht einloggen...normaler Kunde....Adresse später eingeben beim Warenkorb.

:--))

Wie gesagt,

funktioniert alles bei mir nicht, klicke ich die Buttons passiert gar nix- tot.

Übermorgen kommt meine Computerservicefirma ins Haus, sollte ich da wegen anderer Sachen noch Zeit für so was finden, bitte ich die mal sich das anzusehen.

Scrollen ging ja auch nicht.

Heute hatte ich keine Zeit mehr, Besuch gehabt und tausend andere Sachen im Kopf.

Ist aber jetzt über Jahre gesehen genauso schlimm wie damals mit der Max 1 wo alle Zeichen auf Kontra standen und ich die ums Verrecken nicht zu hören kriegte und nicht mehr dran glaubte.

Ich würde ja Kumpels nach FFM schicken und die Dinger mitbringen lassen - aber laut Webseite in FFM gar nicht lieferbar, sondern nur anlieferbar vom Zentrallager zur Abholung-

ich selber überstehe derarte Strecken nicht mehr und hab keinen Nerv.

Ich würde die Vestlyds echt gerne mal im Keller testen- wo ich halt generell eher prügele.

Im Wohnzimmer an die Maxen gehe ich nicht mehr ran - das kann nur noch nach hinten losgehen - gegen Max 1 und Mini ist einfach alles nur Gaslicht für das Zimmer.

Wink
Also wenn ich Generg's Link folge, kann ich problemlos die LS in den Warenkorb legen. Sowohl Lieferung nach Hause, als auch Lieferung in die Filiale in Frankfurt (dauert dann 7 Tage) funktioniert ebenfalls! Vielleicht solltest du mal alle Cookies löschen oder einen anderen Browser probieren.
Wie gesagt, an der Website liegt es mit Sicherheit nicht.
LG,

Horst
Guten Morgen Werner,

wenn in deinem Laptop wirklich der Wurm drin ist dann vielleicht mal dem PC/Smartphone von deiner Frau probieren. Bei mir, Windows11/Edge, macht die Bestellwebseite keine Probleme.
Wie ist es mit deinem W10 Laptop?

Viel Erfolg,
Peter
Morjen Leute,

danke für die Tipps und Denkanregungen -

es war aber nicht mein Browser -

ich hab die Bestellung jetzt durch -

Lieferung in 5 Werktagen.
Vestlyd 15 in Holzfarbe und schwarze Ständer dazu.

Es lag offensichtlich an meinem Konto dort -
als ich das aufmachte bin ich nicht nach meiner Adresse gefragt worden!

Hab  mein Konto und alle Daten aufgerufen -

dort kann man ergänzend und im Nachhinein seine Adresse eingeben.

Dann nochmal die Bestellung probiert und siehe da -
ich kann Lieferung statt Abholung in der Filiale eingeben -
und auch den Warenkorb vollpratschen.

Meine Frau hat mir dann den Paypalquatsch mit ihrem Handy noch eingegeben, und gut ist.

Danach hat man versucht mir für 12 Euro im Jahr einen Käuferschutz Plus draufzuhauen -
den lehnte ich ab, da ich erstens nicht vorhabe weiter über Internet einzukaufen und zweitens bei Paypal eh alles gesichert ist.

Jedenfalls ist die Bestellung durchgegangen und ich erhielt auch eine ensprechende Mail.

Was mir jedoch auf dem Konto nicht gelungen ist:

Eingabe meines Geburtsdatums.

Da kann ich machen was ich will, das kriege ich nicht hin, da Direkteingabe nicht möglich und ansonsten nur der Tag -
und als Jahr 2025 ausgewiesen wird, so daß ich nächsten Monat erst auf die Welt komme.

OK, würden wir in der EX DDR und in den 70er Jahren des letzten Jahrtausends  leben, hätte man zumindest in diesem Stadium schon mal ein Auto für mich bestelltSmile
aber auch Lautsprecher?

Jetzt drückt mir bitte die Daumen, daß die Dinger einen guten Job machen -
ich will sie anstelle der Thivan Eros 9 Anni anschließen - und dann ggf. mal hie und da tauschen,
die Akustik wird sich eh ändern, wenn ich da unten dieses Jahr neue Möbel kaufe.

Warum ich das probieren will?

Weil die Vestlyd Bass nach vorne ablassen.
Weil ein Koax ohne limitierende Weiche wirklich sehr breit abstrahlt - ich erlebte das beim Umbau meiner 38er Glenair bei Seta Audio,
weil ich einen Verstärker mit perfekten DF und reichlich Leistung besitze mit dem ASR Emitter, der auch Gummisicken knallhart kontrolliert -
wie damals bei meiner Tannoy Westminster TW. und den Bass straff raushaut,
weil die Vestlyd zwischen 50 und 70 hz rund 6 db SPaßbass machen -
und ich am Hörplatz da eine Lücke habe, die ich bei anderen Boxen auffüllen muß -
weil mich die Vestlyd an meine damaligen DMT 15 MK 2 Studiomonitore erinnert -
mit denen ich sehr gute Erfahrungen machte.
weil 10 Jahre Garantie schon ein gewisses Vertrauen des Herstellers in sein Produkt zeigen.

In dem Zimmer will ich eh nur Rock und Filme und recht laut - von daher paßt es auch vom Entwicklerprofil.

Wenns nicht funzt, werde ich sehen, was das Rückgaberecht taugt.

Ich hoffe, daß die youtube Videos, die ich von den Boxen sah mit dem Bassgedröhne nicht die Realität sein werden,
wenn die Kisten mal ein paar hundert Stunden Pegel aufm Buckel habenSmile

Wegen den Ständern bin ich etwas skeptisch und kann mir vorstellen, daß eine höhere Lagerung besser sein wird,
da kann ich mir immer noch ein paar Hocker anschaffen zum rumtesten, hab die aber mal mitbestellt,
zur Not gehen die halt retour.

Aber die Entwickler werden sich was bei gedacht haben und die 200 Euro machen den Kohl wahrlich nicht fett.

Wink
Hoffe die machen dir Spaß! Hast übrigens 10 Jahre Garantie als Member, der du automatisch wirst. Der Laden ist absolut seriös, habe meinen Blutsound Vault 2i auch dort gekauft, 1. wegen des Preises und 2. wegen der 5 Jahresgarantie.
LG,

Horst
(06.03.2025, 11:47)Horbus schrieb: Hoffe die machen dir Spaß! Hast übrigens 10 Jahre Garantie als Member, der du automatisch wirst. Der Laden ist absolut seriös, habe meinen Blutsound Vault 2i auch dort gekauft, 1. wegen des Preises und 2. wegen der 5 Jahresgarantie.

Hallo Horst,

danke des Mut machens.

Ich freu mich drauf. Auch wenn das wieder sehr viel Arbeit gibt mit dem akustischen Einpflegen und Einspielen, und die Rumräumerei -
so ein 38er Koax ist einfach was Schnuckliges, wenn er funktioniert.

Preislich liegen die Vestlyd heute gleichauf mit den Tannoy DMT 15 MK 2, die ich in den 90er Jahren hatte - und wie gesagt, exakt selbe Form und Aufbau samt Gummisicke - mit dem Unterschied, daß das Gehäuse der Vestlyd innen besser verstrebt ist und der Vestlyd ohne klassische 6 db Weiche auskommt.

[Bild: iqwoisba.webp]

Ich hab den Sound immer sehr genossen, gerade beim mischen und mastern - und in Midfield Situationen.

Smile
PS: Schnell sind die jedenfalls bei Klubben, wenn man es denn schafft sich durch die Webseitenbestellung zu ackern -
heute morgen bestellt, heute mittag den Kaufbeleg und heute nachmittag eine Mail von der Spedition Dachser,
ob ich mit Lieferung 11.3 zwischen 8 und 13 Uhr  einverstanden bin, bin ich natürlichSmile

Die Boxen sind jetzt schon bei der Spedition.

Früher hätte ich gesagt, ach was werden sich die Tage ziehen..........jetzt  im Alter - für mich wie ein Wimpernschlag-
die Tage fliegen mir hier weg wie nix - kaum registriere ich, daß Montag ist, ist auch schon wieder freitag usw.

Morgen kommt die Computerfirma ..........heute war der Elektriker da, irgendwie rotiere ich laufend.

Na denne, drückt mir die Daumen.

Da könnte ich eigentlich, wenn ich eh schon alles abbaue, auch mal die S 6 von Thivan in dem Zimmer probieren und aus dem Nebenraum wuchten.

Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste