Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jürgen Egger
#14
Also bis vor ein paar Monaten wusste ich nix über einen Jürgen Egger bis ich die ersten Ausgaben der Image Hifi 01/95 bis 01/96 mir zugelegt hatte. Erst dort stoss ich auf seine Schlüssellochberichte oder den Ermittlungen auf den letzten Seiten der o.g. Ausgaben.
Sein allgemeiner Tenor war: "ich hör mit diesem HighEnd Gedöhns auf. Ich habe keine Lust mehr mich zu verstellen oder ein Testobjekt mit der politischen Correctness nicht schlecht aussehen zu lassen." Kurz: ich höre bei Image Hifi auf.

Er verwies interessanterweise langatmig über die tollen Möglichkeiten des kommenden Internets und somit, dass jeder bald virtuell in Echtzeit seine Meinung zu diesem oder jenem Hifi Equipment ablassen kann. Quasi der Weg fernab von der Diktatur der Printmesse zur Demokratie des Internets.

Ich persönlich habe den Verdacht, dass Hr. Egger deswegen bei Image Hifi als Gerätetester aufgehört hat, weil die kommende virtuelle Kommunikationsplattform vieler Menschen mit vielen Hifi Gerätschaften den einen oder anderen Testbericht in seiner "Bedenklichkeit" entlarven könnte. Sowas wollte ein Typ vom Schlage eines Eggers bestimmt nicht erfahren oder erleben müssen.
Gruß
Mustafa
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jürgen Egger - von Onkel Werner - 06.04.2022, 18:00
RE: Jürgen Egger - von fkjazz - 07.04.2022, 08:46
RE: Jürgen Egger - von HartWall - 07.04.2022, 11:18
RE: Jürgen Egger - von Onkel Werner - 07.04.2022, 11:39
RE: Jürgen Egger - von HartWall - 07.04.2022, 11:41
RE: Jürgen Egger - von Thomas74 - 07.04.2022, 13:32
RE: Jürgen Egger - von HartWall - 07.04.2022, 13:38
RE: Jürgen Egger - von Wolfgang_M. - 07.04.2022, 14:52
RE: Jürgen Egger - von Onkel Werner - 07.04.2022, 17:34
RE: Jürgen Egger - von Thomas74 - 08.04.2022, 11:15
RE: Jürgen Egger - von Kellerkind - 10.04.2022, 08:31
RE: Jürgen Egger - von tripath-test - 06.08.2023, 20:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste