Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstärker für Klipsch RP 5000f gesucht
#1
Hallo zusammen,

folgendes , ich suchen für meinen Sohnemann einen Verstärker für Klipsch RP 5000f. Er sucht in der Preissektion bis 450 Euro. Da ich immer sehr von Yamaha angetan war ( Bereibe selber die RP 280F an einem Yammi AVR ) dachte ich an den Yamaha AS 501 oder 301, da diese eauch noch einen Digital eingang und einen Sub pre Out haben. Nach einem Gespräch mit einem Verkäufer von Hifi Sc"§=?&&% in W%§"$& bin ich nun eine wenig verunsichert, da er mir sagte das ein Yamaha in dieser Preisklasse in Zusammenhang mit diesen Klipsch LS auf Grund der Höhen ein Problem mit den Ohren entstehen könnte. Ist Yamaha in dieser Preissektion wirklich so und soll ich wirklich zu einem wärmer abgestimmeten Verstärker wie zb, Marantz greifen?

BD Markus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verstärker für Klipsch RP 5000f gesucht - von Markus1967 - 18.02.2024, 01:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste