Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big George Foreman
#1
Morjen morjen,

bei Amazon kann man sich die Verfilmung der Lebensgeschichte von George Foreman mieten -
megageil gemacht und hat mich richtig mitgenommen.

Ich selber wußte von dem Boxer gar nicht viel, konnte mich nur noch an 1973 den Kampf gegen Ali erinnern, den er überraschend verloren hat, obwohl er Ali 8 Runden durch den Ring prügelte -

den sah ich damals mit meinem Daddy aufm Campingplatz spät nachts in sw.

Und dann hörte ich erst wieder von Foreman, als er in den 90ern gegen Axel Schulz boxte und der Axel im Radio im Vorfeld so viele Kniefälle vor George machte.

Daß der Mann Pfarrer war, wußte ich gar nicht - war für mich megainteressant!

Überhaupt eine tolle Geschichte, die es wert ist, erzählt zu werden - schauspielerisch grandios umgesetzt.

Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Big George Foreman - von Kellerkind - 04.02.2024, 08:46
RE: Big George Foreman - von Kellerkind - 04.02.2024, 09:44
RE: Big George Foreman - von Kellerkind - 04.02.2024, 16:30
RE: Big George Foreman - von tripath-test - 04.02.2024, 21:18
RE: Big George Foreman - von Kellerkind - 04.02.2024, 22:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste