Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist eigentlich "High End"?
#11
(14.01.2024, 17:02)Athlon64 schrieb: Kann und sollte jeder für sich selbst einordnen. Ich war niemals ein Highender und werde es auch nie werden. 

Pragmatiker wie ich sind sehr vorsichtig mit solchen Begrifflichkeiten, die einem immer wieder die Einzigartigkeiten der diversen Superlativen suggerieren sollten. 
Marketinggeschwurbel halt, meistens. Dieser Begriff wird einfach zu inflationär verwendet.

Wertige Verarbeitung, eindrucksvolle Frequenzschriebe und ein gefälliges Hörerlebnis sind auch in den weniger abgehobenen Preisregionen möglich. Passen muss es.
Zugegeben, war ein langer Weg der Erkenntnis für mich. Aber wer sein mehr oder weniger kostspielieges Spielzeug als highendig bezeichnen will, quasi als Oberbegriff, auch gut.

"Experte" ist für mich auch so ein zweifelhaftes Prädikat.

Prost Bier
Stimme dir voll zu! 
Ich fand es halt mal interessant zu sehen, was andere Leute hier in dem Forum denken. In anderen Foren wäre dies sicherlich ein schönes "Triggerthema" Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was ist eigentlich "High End"? - von Horbus - 14.01.2024, 15:34
RE: Was ist eigentlich "High End"? - von Horbus - 14.01.2024, 16:16
RE: Was ist eigentlich "High End"? - von Horbus - 14.01.2024, 16:25
RE: Was ist eigentlich "High End"? - von Horbus - 14.01.2024, 17:15
RE: Was ist eigentlich "High End"? - von Horbus - 14.01.2024, 16:37
RE: Was ist eigentlich "High End"? - von Horbus - 14.01.2024, 17:21
RE: Was ist eigentlich "High End"? - von Horbus - 14.01.2024, 18:19
RE: Was ist eigentlich "High End"? - von Horbus - 14.01.2024, 18:11
RE: Was ist eigentlich "High End"? - von Horbus - 14.01.2024, 19:53
RE: Was ist eigentlich "High End"? - von Horbus - 15.01.2024, 09:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste