Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu kleiner Briefkasten
#10
(13.01.2024, 16:45)andreasg schrieb: .. das Downloaden der Nachrichten funktioniert auf jeden Fall auch im Fenster Eingang - über dem Balken Eingang - auf Download Nachrichten gehen und das Format auswählen. Sie werden dann aber nur gemeinsam dargestellt und nicht einzeln übermittelt.

Wenn du dann HTML ausgewählt hast, bist du dann aber im Browser zB. Edge und musst mit dem ( drei Punkte - weitere Tools - speichern unter ) abspeichern.

Eine Funktion zum Exportieren habe ich nicht gefunden.

Nabend Andi,

ich kann da machen was ich will - ich kann nichts downloaden, auch wenn ich die Meldung kriege, das wäre passiert.

Ich gebs nun auf.

Wer was von mir will, soll mich über Mail kontakten -

alles andere ist auf Dauer sinnlos. Ich hoffe, die Leute kriegen ne Meldung - wenn mein Briefkasten voll ist, damit sie ausweichen können auf E-Mail.

Schade, daß man nicht einfach die Anzahl der PNs hochsetzen kann im Adminbereich - dem entgegengesetzt besteht wohl unendlicher Speicherplatz für Bilder!

Ein Bild frißt mehr Speicher als hunderte MailsSmile

Danke aber mal für eure Hilfen und Inputs.

Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zu kleiner Briefkasten - von Kellerkind - 13.01.2024, 09:40
RE: Zu kleiner Briefkasten - von andreasg - 13.01.2024, 10:24
RE: Zu kleiner Briefkasten - von Kellerkind - 13.01.2024, 15:10
RE: Zu kleiner Briefkasten - von Thomas74 - 13.01.2024, 11:34
RE: Zu kleiner Briefkasten - von Kellerkind - 13.01.2024, 15:15
RE: Zu kleiner Briefkasten - von TF1 - 13.01.2024, 15:19
RE: Zu kleiner Briefkasten - von Kellerkind - 13.01.2024, 15:24
RE: Zu kleiner Briefkasten - von Thomas74 - 13.01.2024, 15:23
RE: Zu kleiner Briefkasten - von andreasg - 13.01.2024, 16:45
RE: Zu kleiner Briefkasten - von Kellerkind - 13.01.2024, 22:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste