Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu kleiner Briefkasten
#1
Hallo Thomas,

kann man die Kapazität des Briefkastens erhöhen - meiner ist schon wieder zu 97 % voll und ich finde keine Möglichkeit
Sachen abzuspeichern,
zwar gelang es mir einen Ordner Ablage anzulegen - aber ich kriege da nichts hereinkopiert.

Dann fand ich den Button für Ordner exportieren - und kriege auch Meldung, daß exportiert wurde -
nur wohin? Auf meiner Festplatte ist nix zu finden und auch nicht in meiner Mailbox?

Bin da ratlos, im KK Forum konnte ich jede wichtige Mail einfach auf Festplatte ziehen mit runterladen und war dann bei den Downloads und konnte von dort aus sortiert werden.

Ich kann nicht laufend alles löschen - bei KK erhöhte ich den Briefkasten eh auf 2000 Mails statt 100 - reichte aber letztlich auch nicht und mußte ich immer runterspeichern, was ich behalten wollte -

aber hier sitzt der Gürtel verdammt eng, wenn ich nix irgendwo ablegen kann.

Huh
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zu kleiner Briefkasten - von Kellerkind - 13.01.2024, 09:40
RE: Zu kleiner Briefkasten - von andreasg - 13.01.2024, 10:24
RE: Zu kleiner Briefkasten - von Kellerkind - 13.01.2024, 15:10
RE: Zu kleiner Briefkasten - von Thomas74 - 13.01.2024, 11:34
RE: Zu kleiner Briefkasten - von Kellerkind - 13.01.2024, 15:15
RE: Zu kleiner Briefkasten - von TF1 - 13.01.2024, 15:19
RE: Zu kleiner Briefkasten - von Kellerkind - 13.01.2024, 15:24
RE: Zu kleiner Briefkasten - von Thomas74 - 13.01.2024, 15:23
RE: Zu kleiner Briefkasten - von andreasg - 13.01.2024, 16:45
RE: Zu kleiner Briefkasten - von Kellerkind - 13.01.2024, 22:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste