Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlenswerte Hörbücher
#10
Nabend Rupert,

ja , mit dem alten Zeug ist heute vieles hochgekommen bei mir und war ich wieder Kind. Durch und durch.
Hörte auch: Das  Geheimnis des Bermuda Dreiecks - von dem es sogar eine Remastering Version von 2020 gab -
Hammer.

Was waren das Zeiten, wo mich solche Sachen noch völlig umhauen konnten - und wie abgestumpft, mißtrauisch und kompliziert bin ich als Mensch nur geworden und was für abartige Ansprüche pflege ich heute - auf Grund welcher Grundlage eigentlich?

Irgendwie  fühlt sich das Leben im "Hirn off" Modus viel besser an als im "Hirn on" Modus - wo man mit Logik und Verstand meint, alles ergründen zu können und auf "Herz off" switcht.

Wahrscheins höre ich deswegen auch heute noch so gerne straighte  Rock Mucke - die meine Grundbedürfnisse von Liebe und wohl fühlen befriedigt, auch wenns vom Verstand nur 3 Akkorde Geschrabbel und Klischee ist.

Aber gibts denn was Wichtigeres, als sich wohl zu fühlen und Liebe zu empfinden?

Ich schäm mich da auch nicht mehr für- dafür ist die Zeit hier einfach zu kurz - ich kann mir den Kopf zermürben oder Spaß haben - dann wähle ich das Letztere.

Abrakadabra - ich mußte lachen, wo ich das heute hörte.

Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Empfehlenswerte Hörbücher - von Athlon64 - 31.10.2023, 09:42
RE: Empfehlenswerte Hörbücher - von Onkel Werner - 31.10.2023, 15:35
RE: Empfehlenswerte Hörbücher - von Athlon64 - 31.10.2023, 19:17
RE: Empfehlenswerte Hörbücher - von Athlon64 - 01.11.2023, 11:09
RE: Empfehlenswerte Hörbücher - von Onkel Werner - 01.11.2023, 11:23
RE: Empfehlenswerte Hörbücher - von Athlon64 - 01.11.2023, 12:12
RE: Empfehlenswerte Hörbücher - von Kellerkind - 01.11.2023, 22:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste