Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KALTGERÄTEBUCHSE
#1
Guten Tag ,

ich hab da mal ne Frage an Techniker/Praktiker die sich meiner Frage annehmen möchten .

Es geht um meine Macintosh Mc 275 MK VI . Leider besitzt dieses Gerät keinen Schalter um das Gerät vom Netz zu trennen .
Das Gerät ist vorbereitet um mit den modernen Mc. Vorstufen ein und ausgeschaltet zu werden. 
Das Stromkabel wird in die Kaltgerätebuchse gesteckt die der abgebildeten * SnapIn * Kaltgerätebuchse entspricht. Siehe Bild . . .

   

Ich kenne Kaltgerätebuchsen mit Schalter. Genau das suche ich. Allerdings sollte das die Kaltgerätebuchse sein, die Genau in das Gehäuse der Mc 275 paßt ! 
Meine Frage : kennt jemand eine Kaltgerätebuchse die der Maße der *SnapIn* entsprechen ,damit ich die nach Umklemmen
einfach reinstecken kann. Meine Suche ergab nur Kaltgerätebuchsen mit Schalter die das Maß am Gerät vergrößern müssen ,
genau das möchte ich nicht .
Bleibt noch zu erwähnen das links neben der Kaltgerätebuchse ein Sicherungshalter ist .Momentan drehe ich die Sicherung raus um die Mc 275 komplett vom Strom zu trennen. 
Gibt es evtl. eine Lösung in Verbindung mit dem Sicherungshalter ? 
Oder gibt es eine andere Lösung für mein geschildertes Problem ?

besten Dank für Hinweise

Ludwig
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
KALTGERÄTEBUCHSE - von erleuchtet - 27.10.2023, 11:48
RE: KALTGERÄTEBUCHSE - von Don_Camillo - 27.10.2023, 12:04
RE: KALTGERÄTEBUCHSE - von erleuchtet - 27.10.2023, 12:45
RE: KALTGERÄTEBUCHSE - von erleuchtet - 27.10.2023, 13:02
RE: KALTGERÄTEBUCHSE - von Don_Camillo - 27.10.2023, 14:40
RE: KALTGERÄTEBUCHSE - von Anti - 27.10.2023, 14:04
RE: KALTGERÄTEBUCHSE - von erleuchtet - 27.10.2023, 14:35
RE: KALTGERÄTEBUCHSE - von Anti - 30.10.2023, 23:58
RE: KALTGERÄTEBUCHSE - von erleuchtet - 27.10.2023, 15:15
RE: KALTGERÄTEBUCHSE - von Don_Camillo - 27.10.2023, 15:33
RE: KALTGERÄTEBUCHSE - von t g - 27.10.2023, 22:43
RE: KALTGERÄTEBUCHSE - von erleuchtet - 28.10.2023, 13:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste