Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mal was anderes...
#1
hi,
einige wissen ja, daß ich gothic bin. hier mal was aus dem bereich dark- und synthwave. ok, nicht jedermans sache - aber in der szene immer noch mit großen festivals und konzerten im 1k bis 5k leuten bereich zelebriert.
die cd eines sehr guten freundes ist endlich raus - ein debut album.. war ein stück arbeit. ist trotz einfachem studio qualitativ sehr ansprehcned geworden.. war beim audio mastering involviert.. es wurde viel gegen gehört auf meiner kette. manchmal "mußte" umständehalber komprimiert werden (zu meinem mißvergnügen)..
wie auch immer, wer mal in einen song reinhören möchte... (aber youtube ist audiophil schlechter als die cd):

https://youtu.be/tbCM5FMxrdY?feature=shared
-----------------------
vg tg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
mal was anderes... - von t g - 26.10.2023, 19:55
RE: mal was anderes... - von Thomas74 - 27.10.2023, 08:37
RE: mal was anderes... - von t g - 27.10.2023, 22:01
RE: mal was anderes... - von Don_Camillo - 27.10.2023, 11:08
RE: mal was anderes... - von t g - 27.10.2023, 22:19
RE: mal was anderes... - von Don_Camillo - 27.10.2023, 22:35
RE: mal was anderes... - von t g - 01.11.2023, 23:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste