Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohrgesundheits -Thread - Hörqualität des Ohrs erhalten !
#19
Morjen morjen,

ja, von c3 können sich da Probleme hoch verlagern - eine Fehlstellung ober Blockade zieht sich auf die anderen Facettengelenke und Wirbel mit - das ist ja alles flexibel verbunden - und wenn ein Nerv geklemmt ist - der führt ja weit durch den Körper -

ich würde einfach mal zum Chiropraktiker oder Osteopath gehen, sind meistens auch Allgemeinmediziner - evtl. auch mal Blutbild checken nach Mangelerscheinungen. Magnesium ist da sehr gerne ein Auslöser für die seltsamsten Zuckungen und Krämpfe im Körper.

Da gibts richtige Retardladungen, die man schlucken kann - das kriegste mit den Brausepillen so gar nicht hin, ich meine von Magnesium Diasporal das Zeuch ist da marktführend. Nimmt mach auch bei Wadenkrämpfen.

Und dann gibts da noch so Produkte mit Chitin, da fällt mir der Name nicht mehr ein, die lösen Krämpfe sofort und Zuckungen -
ich weiß nicht mehr, wie die heißen, muß eh der Arzt aufschreiben - aber Vorsicht - Nebenwirkung No. 1 war damals OhrenklingelnSmile

Geht aber nen Tag oder 2 nach Absetzen wieder weg.

Kicher
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ohrgesundheits -Thread - Hörqualität des Ohrs erhalten ! - von Kellerkind - 01.02.2024, 09:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste