Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergleich hier zum Kellerkind Forum
#11
Hallo !
Ich habe Jürgen Lamprecht angeschrieben wegen der Domain Übertragung, mal schauen was rauskommt.
Wenn zusätzliche Kosten dafür auf mich zukommen sollten, werde ich die alte Kellerkind Domain aber nicht übernehmen.

Ansonsten ist alles gesagt - im Endeffekt wissen alle die es betrifft ja Bescheid von daher ist eine Umleitung von der alten Kellerkind Domain auf das betreute-hoeren.de eher die tausendprozentige Lösung.

Wenn jemand seit Jahren nicht mehr schreibt und im alten KK Forum inaktiv war wird es auch hier nicht sein bzw. kann hier ja sowieso mitlesen.

Über die Leute zu spekulieren die sich auf Kindergarten Trotz Niveau verweigern hierher umzuziehen ist müßig und sinnlos.
Niemand kann von Werner erwarten daß er das alte Forum bis er tot umfällt pflegt und dutzende Mails am Tag im Hintergrund abarbeitet.
Forderungen werden immer gerne und leicht gestellt - selber mitarbeiten wollen nur wenige, das war aber schon immer so.

Alles wird gut.

Schöne Grüße
Kaffee
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vergleich hier zum Kellerkind Forum - von Don_Camillo - 13.09.2023, 19:48
RE: Vergleich hier zum Kellerkind Forum - von Thomas74 - 14.09.2023, 09:16
RE: Vergleich hier zum Kellerkind Forum - von Don_Camillo - 15.09.2023, 11:53
RE: Vergleich hier zum Kellerkind Forum - von Bucky - 04.02.2024, 14:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste