Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit dem Posten und Aufrufen von Beiträgen
#11
Hallo Werner,
ich tippe mal irgendwas passt da mit der Software auf den Terras nicht. Wir hatten bisher nur eine Person mit Problemen mit dem Forum, und der hat einen Apple Macintosh.
Bei ihm wurden sämtliche Beiträge im Forum bei jedem neuen Besuch des Forums als "ungelesen" dargestellt. Allerdings hat sich das Problem inzwischen auch erledigt.
Wir haben ja auch einen zweiten Mac User der Waffelmann (Joker im KK) - der hatte auch nie Probleme mit diesem Forum.

Es ist halt schwierig - vielleicht hast Du ja noch ein paar PC versierte Leute bei Dir in der Umgebung die Dir helfen können ?

Wolltest Du nicht sowieso mal Deinen Terra Laptop austauschen ? Würde mir mal was gängiges wie HP oder Lenovo zulegen.
Wenn Du etwas Geld in die Hand nehmen willst, dann kann ich Dir einen HP ZBook sehr empfehlen, sehr hochwertige Tastatur und Top Gehäuse - als Vielschreiber sicher nicht von Nachteil.

https://www.notebooksbilliger.de/hp+zboo...5es+796342

Schöne Grüße
Kaffee
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit dem Posten und Aufrufen von Beiträgen - von Thomas74 - 23.08.2023, 15:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste