Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante Verstärker mit denen ich spielen durfte.....
#2
Hier der Audiolab 8300 Vollverstärker - er galt ja als Geheimtipp - mir wars etwas zu nüchtern:

[Bild: img_2269wsjqp.jpg]


Viel mehr Spaß hatte ich am zigfach teueren Gato 150 - boah und die Optik erstSmile

[Bild: img_21106sk9u.jpg]

[Bild: img_2109rmj52.jpg]

Sehr positiv beeindruckte mich auch von Gold Note die Einsteiger Endstufe PA 10

[Bild: img_2300gokad.jpg]

[Bild: img_2293qakzy.jpg]


Und schon seit 6 Jahren oder so spielt bei mir im Hause ein Emotiva BasX TA 100 - unglaublich preisgünstig um 500 Euro -

aber was kommt da Musik raus!
[Bild: 101_2847thqbcgkqw5.jpg]


[Bild: img_1094bwsvtizsas.jpg]


[Bild: img_1095bgs463lsud.jpg]



Wirklich und insbesondere mit Klipsch richtig toll fand ich den A 30 von AVM - ein Meisterwerk von amp:

[Bild: img_1188q9o6qqzrxo.jpg]


[Bild: img_1183uvro5j2otx.jpg]


Interessant vom Outfit - mir aber auf Dauer zu flach in den Mitten - spielte der Atoll 100:

[Bild: 101_2579soapj.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Interessante Verstärker mit denen ich spielen durfte..... - von Kellerkind - 21.08.2023, 08:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste