Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atohm Lautsprecher
#3
Ich nutze die beiden Atohm auch für Surround, GT-2 Front, GT-1 Rears.

Dazu der passende Atohm Subwoofer, wenn der spielt, muss ich mich ducken, was ein Druck und Kellergang Big Grin

Surround höre ich fast immer in Auro3D über einen Denon AVR-4300, für die unteren Lautsprecher nutze ich eine 5 Kanal Endstufe von Emotiva.

Über die Heos-App kann ich Amazon und Tidal streamen, gerippte Musik, ...
Über einen Sony BluRay Player (UBP-X800) kann ich YouTube, Amazon Prime Fernsehen (weitere möglich) abspielen,
oder einfach nur B'Rays, DVDs, CDs.

Es ist ein Erlebnis, Filme anzusehen, bei denen die Anlage gefordert wird.

Oder auch Musik in Mehrkanal. Was mir besonders gefällt, die GT-2 brilliert, wenn ihr der Sub etwas von den Aufgaben abnimmt.

Für Stereo mit Sub wäre eine aktive Weiche passend, habt ihr da Erfahrungen?

Eine SPL Crossover (analoge Weiche) wäre schön, ist aber recht kostspielig.

pfeif
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Atohm Lautsprecher - von Achim - 18.08.2023, 13:15
RE: Atohm Lautsprecher - von Achim - 18.08.2023, 15:02
RE: Atohm Lautsprecher - von Achim - 18.08.2023, 16:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste