Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Außergewöhnliche: Garrard, Schick, 2A3 & Breitbänder mit Feldspule
#5
(15.08.2023, 19:02)mannitheear schrieb: Ja in der Tat, das war der V.S. der ins Ausland gegangen ist. Er hatte zunächst einen Mythology Zeus Plattenspieler und dann einen extrem seltenen Apollon aufgetrieben.
Die Welt ist klein!

Ja, die Welt ist klein. 

Ich habe V.S. nun schon mehrfach in seiner neuen Heimat besucht; zuletzt vor etwas über einem Monat. Das ist sein letztjähriges SetUp, welches ich sehr genieße, wenn ich ihn besuche. Ich nehme bei einem Besuch immer ein paar Übertrager und Tonabnehmer aus meiner Sammlung mit, die nicht so häufig sind und er noch nicht kennt.

Im Vergleich zum letzten Jahr hat er nur eine neue Endstufe; immer noch 2A3 aber andere Treiber-Röhren. Klingt auch sehr fein. Der Mythology Plattenspieler ist zwischenzeitlich wohl gegangen.

Woher kanntest Du denn den V.S.? Bist Du aus dem Stuttgarter Raum und warst Stammtischgänger?

P.S.: V.S. und ich sind schon seit vielen Jahren sehr gut befreundet. Kennengelernt hatten wir uns damals über vinyl-lebt. Was ist das lange her.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Außergewöhnliche: Garrard, Schick, 2A3 & Breitbänder mit Feldspule - von Don_Camillo - 15.08.2023, 19:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste