Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:)
(23.03.2024, 16:30)Kellerkind schrieb: Hallo Balle,

uff , mein Fehler, hätte schwören können, die Review ist von dir - hat jedenfalls prima gepaßt.

Wer auch schon wieder ne neue und hammerstarke Scheibe am Start hat ist die deutsche Truppe Hammer King!

Das Album hört auf den Namen: König und Kaiser

Wie alle Scheiben von denen wieder ein klasse Teil, daß man am liebsten auf Dauerschleife konsumiert.

Einfach sagenhaft gut gemachter True-Power-Melodic Metal mit jeder Menge Ohrwürmern und granatenstarken Sound, der kein Schmalzkorn im Gehörgang liegen läßt.

Stark stark stark!

Dann gleich noch was - das wird dir besonders gut gefallen -

das Debütalbum der argentinischen Band Neon Rider: Destination unknown

Astreiner Melodic Rock vom Feinsten, erschienen bei Pride & Joy - die bringen ja fast nur geiles Zeuch rausSmile

Die Songs haben richtig Biss und klingen schwer nach den 80er Jahren.

Und weils so schön war - aus dem Melodic Rock Bereich noch eine neue starke Scheibe mit schönen Covermotiv:

Nightblaze mit dem gleichnamigen Album.

Hier eine Review bei Hellfire, die es recht gut beschreibt - ich hörte es heute schon 3 Mal komplett durch - einfach geil und so was von 80er Jahre, daß ich meine ich fahre im Caprio mit Hasselhoff und Anderson neben mir in Baywatch herum.

Nightblaze – Nightblaze – Hellfire-Magazin 

So einen vielfältigen und starken Releasetag, wie gestern gabs schon ewig nicht mehr.

Bin hier immer noch am abackern - ganz gut, daß meine Frau mit ihrer Freundin heute für einige Tage weggefahren ist zur Wellness.

Selbst Kater Leon qualmen die Ohren - er ist eben doch glatt mal freiwillig vor die Tür gegangen...........das muß ich im Kalender eintragen!

Smile


Hi Werner,

Danke für die Tipps, muss ich mal sehen ob ich die in einer vernünftigen Qualität auftreibe, da man sich die Promos von Pride & Joy leider mit einem normal funktionierenden Gehör nicht anhören kann




Make Melodicrock Great Again   Smile   Südstaatler und Rockjunkie 

Ob du ein König bist, oder ein ganz kleiner Mann, früher oder später tanzt du mit dem Sensenmann!   Zunge

Wer war Hannibal? Der Onkel von Fussball! 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:) - von Da Balle - 24.03.2024, 09:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste