Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:)
#21
Und noch ein Burner - der Udo Dirkschneider (ehemaliger Sänger von Accept) ist wirklich ein unglaubliches Arbeitstier und veröffentlicht konstant in kurzen Abständen neue Alben - so auch heute die neue Scheibe: U.D.O. :Touchdown

Ich glaube der Udo hat noch nie was herausgebracht, was mir nicht gefallen hatSmile
Ich durfte ihn in der Jugend auch persönlich kennenlernen - ein toller und liebenswerter Zeitgenosse - ohne jegliche Star Allüren!

Eine echte Arbeitsbiene, die immer liefert!

Hier sieht man mich links und Udo in der Mitte, hintendran Bassist Peter Baldes - und noch meine Freunde Norbert (damals Sänger meiner Band) und Alex.

Das war ca. 1985 auf der Metal Heart Tour backstage vor dem Konzert in der Friedrich Ebert Halle.

[Bild: wernermitacceptkbuex.jpg]



Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:) - von Kellerkind - 25.08.2023, 07:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste