Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:)
Morjen Morjen,

ich fange gleich mal mit einem totalen Hammeralbum an-

von einer Band, von der ich ohne meine Garagenhelden nie was gehört oder gesehen hätte:

Sheela: Burned down

Für mich, wie wenn Whitesnake auf Steve Vai Band treffen würden - richtig geil gemacht und mit Hammersound,
hier könnt ihr mehr dazu lesen:

SHEELA – Burned Down – Rock-Garage 

Dann eine Scheibe, auf die ich im Iron Maiden Forum aufmerksam gemacht wurde und die auch höllisch abgeht und sehr melodisch gehalten ist:

Amerikan Kaos: Armageddon Boogie

Unbedingt reinhören - lohnt sich! Die Mucke ist so bunt wie das Cover und herrlich retro ausgelegt mit modernen Sound.

Mehr dazu im Iron Maiden Forum:

https://www.ironmaiden-deutschland.de/vi...=21&t=4178

Dann noch eine wunderbare Power Metal Scheibe von noch einer Truppe, die mir nix sagt:

Amalgama: Mastermind

Und noch ein Leckerli, für die, die es ganz retro wollen - Lee Aaron hat ne neue Scheibe raus(wie alt die Dame jetzt wohl ist?)

Tattoo me

Sehr bodenständigen Metal gibt es von einer weiteren Gruppe, die ich nicht kenne:

BRONZE:In chains and shadows

Auf die wäre ich ohne Julian nicht gekommen - hier seine  Review:

BRONZE – In Chains and Shadows – Rock-Garage

Wer es melancholisch und mit lang nachtönenden Klanglandschaften und eigenständiger Sängerin mag -
Dool:The shape of fluidity

Hier ein ausführlicher Report zur Dool:

https://www.metal.de/interviews/dool-int...ty-530319/

Smile
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:) - von Kellerkind - 29.04.2024, 07:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste