Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Don_Camillo on knocking down & draging out the Linn LP12
#6
Ja ist denn schon Weihnachten? Klar, auch in der Mine von Moria werkeln die Elfen sowie die Hobbits auf Hochtouren. Versteckt neben dem White Cart Water unter dem Drakemire Drive in Castlemilk wird gerade für mich also eine kleine Pretiose verpackt, welche aus dem schon besten Plattenspieler einen noch besseren weltbesten Plattenspieler machen soll. Das sagt zumindest diesmal der Edmund und nicht Catweazle oder Gandalf.   Cool

[Bild: DC-motor-surprise-Benutzerdefiniert.jpg]

Das ist Er also, der schick verpackte Maxon DC Motor, die Lichtschranke und der Ring, mittels dem während einer Umdrehung des Plattentellers 16 mal die Geschwindigkeit kontrolliert werden wird. Das sind ganze 15 mal mehr als beim Linn Radikal/ Klimax mit DC Motor oder Lingo 4 mit Synchronmotor.

[Bild: IMG-2628-Benutzerdefiniert.jpg]

Und das ist die Regelelektronik, welche dann eine maximal genaue Drehzahl mit hohem Drehmoment sicherstellt

[Bild: IMG-2623-Benutzerdefiniert.jpg]

Du musst verstehn!
Aus eins mach Zehn,
Und Zwei lass gehn,
Und Drei mach gleich,
So bist du reich.
Verlier die Vier!
Aus Fünf und Sechs,
So sagt die Hex,
Mach Sieben und Acht,
So ist´s vollbracht;

[Bild: IMGP3747-Benutzerdefiniert.jpg]

Und neun ist Eins,
Und Zehn ist keins,
Das ist das Hexen-Einmaleins!   Cool Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: IMGP3748-Benutzerdefiniert.jpg]

Ohne das göttliche Strichwerk unterm Teller geht´s nicht - auch wenn´s hier auf dem Photo so aussieht, dass das exzentrisch aufgeklebt sein könnte; mein Messschieber lügt nicht.

[Bild: IMGP3750-Benutzerdefiniert.jpg]

Es ist also angerichtet, der Catweazle nebst Gandalf waren eben da und nickten nur verzückt.  Salmei, Dalmei, Adomei und Schampampurasch murmelte er und sauste dann von Dannen. Und der Gandalf? Ja, den hab´ ich ja ganz vergessen. Ich glaub´ der sitzt da noch.  Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Don_Camillo on knocking down & draging out the Linn LP12 - von Don_Camillo - 02.08.2023, 20:14
RE: Don_Camillo on knocking down & draging out the Linn LP12 - von Don_Camillo - 04.08.2023, 15:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste