Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Room Wizzard Acoustic Software
#5
Heute hab ich mit einigen Leuten geschrieben weil ich nach Dirac einige merkwürdige Fehler hier im System hatte. Das führte dazu das ich mein Basis setup platt gemacht hatte und alles über Rew neu erstellte. 
Das Ergebnis das praktisch als Basis dienen soll klingt für mich mit etwas Nutzung der Klang Regler sehr überraschend gut. Hoffe Dirac verkorkst das nicht wieder wenn ich das nochmal laufen lasse.

Leider wird das Foto nicht richtig angezeigt. Wenn ich über das iPad draufbleibe geht es. 
Bin jedenfalls überrascht das mir so ein sehr glatter fq gefällt. Aber es braucht eine gute Aufnahme.
Wie auch immer, es soll nur als Basis dienen.
Schwierig finde ich das Thema time allignment. Das ist am Crossover schon gut machbar, aber die Wege haben ja eine Gruppenlaufzeit aus der Hölle. Besonders das Bassteil . Dirac sollte das impulsverhalten noch etwas verbessern…..
L.G


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Room Wizzard Acoustic Software - von LowFi - 22.07.2023, 11:40
RE: Room Wizzard Acoustic Software - von LowFi - 22.07.2023, 14:19
RE: Room Wizzard Acoustic Software - von Don_Camillo - 23.07.2023, 10:39
RE: Room Wizzard Acoustic Software - von Lars - 03.09.2023, 00:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste