Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die " Klipsch " des Ostens Audiosympton aus Polen
#27
(26.07.2023, 17:02)Thomas74 schrieb: Wenn man jetzt eine RP280 oder RF3,5,7 usw. zu Hause stehen hat muß man jetzt meines Erachtens nicht nervös werden...

Ich mit den RF7 EvoTec sowieso nicht  Zunge

Wer weiss schon wie die i8 mit anderer Elektronik und in einem gut bedämpften Raum klingen können.  


(26.07.2023, 17:02)Thomas74 schrieb: verlegen aber das war ja eigentlich schon vorher klar.

Ja sehe ich auch so ! Nur ist die Verarbeitungsqualität höher , eingelassene Chassis ins Gehäuse , höhere Holzqualität, offensichtlich bessere Treiber, hochwertigere Bauteile in der Weiche  denn Herr Diestertich verwendet sicherlich keine Billigst Komponenten ; das kann er sich bei seinem Ruf nicht leisten, zudem bessere Terminal, letztendlich die hochwertigere Raumentkopplung mit höhenverstellbaren Spikes

Ich sehe da die i8 schon vor den alten RF 3 / 5 / RP 280F oder RP 8000


(26.07.2023, 17:02)Thomas74 schrieb: Trotzdem sicher viel Lautsprecher und Dynamik fürs Geld, keine Frage  Idea


Auf jeden Fall  !

(26.07.2023, 17:02)Thomas74 schrieb: Bei einem größer dimensionierten Horn geht halt dann schon noch deutlich was - gar nicht mal ein größeres Spektakel aber mehr Authentizität und nebenbei geht Rock'n Roll eben auch.


So was i.d. Richtung stelle ich mir zukünftig auch vor , nur eine Frage der Zeit ..


   
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die " Klipsch " des Ostens Audiosympton aus Polen - von LowFi - 26.07.2023, 17:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste