Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Typisch deutsch? O solo italiano?Das ist hier d.Frage Lector Digicode Vs SPL Director
#1
Habe in der letzten Zeit einige DACs durch Wink

Audiomat Tempo 2.9, USB DAC, Shiit Yggdrasil (Less is more), Aqua La Voce S3. Auch der Merason DAC 1 war mal hier.

Seit heute spielt hier (dank www.audio-creativ.de) zum Testhören der Lector Digicode 192. Der erste DAC, den ich mal weiter höre und der es (auf seine Art) mit dem SPL Director MK2 aufnimmt. „Aufnimmt“ im Sinne, dass ich ernsthaft drüber nachdenke, ob der mein neuer DAC sein könnte.

Sehr interessant die beiden. Könnte mich aktuell noch nicht final entscheiden. Auch hier ist es wohl so, dass man immer noch abwägen muss. Aber wieder einmal zeigt sich, wie klasse der SPL an sich ist. Auch wenn er anders ist als der Lector. Aber genau das macht es aktuell schwer. 

P.S. Was ich gerade (auch mangels Handbuch) nicht verstehe, ist, wofür der Schalter „Analog“ beim Netzteil ist. 

[Bild: 52798055101_d36779fa66_b.jpg]Lector Digicode 192

Natürlich heißt es bei diesem Duell auch: Röhrengerät vs. Transistor.

Blick durchs Fenster Smile 

[Bild: 52798343696_806e3abf6a_b.jpg]

[Bild: 52797780792_c94b26db2d_b.jpg]


Rest der Kette. Das ganze geht in den Schiefele Preamp und von dort in den ANK 300B Vollverstärker. 

Am Ende stehen die famosen Max 2 mit der individuell angefertigten Weiche von Max Krieger.

Vielleicht lasse ich das morgen mal über meine Umschaltbox laufen, so dass ich nur an der Box umschalten muss (und in Roon). Macht es vielleicht leichter zu entscheiden, was „besser“ ist bzw. vielmehr besser gefällt.

Er hier ist der „Übeltäter“:

[Bild: 52798759665_4d541b4118_b.jpg]

Er hat sie alle schnell vertrieben oder mundtot gemacht Smile

[Bild: 52798606939_a4a952cfb7_b.jpg]

[Bild: 52798367186_862f8ba0ca_b.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Typisch deutsch? O solo italiano?Das ist hier d.Frage Lector Digicode Vs SPL Director - von zeitlos - 06.04.2023, 21:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste