Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Retro NAD 3050 LE
#8
Hallo Tischi
Die Werkstatt ist absolut ok. Repariert und wartet Geräte selbst grosser HIFI-Händler. Mein Player, gebraucht gekauft, fing das spinnen an. Immer wenn er warm wurde, setzte das auslesen der CD aus. Erst in kurzen dann in längeren Abständen, bis er gar nicht mehr funktionierte. Was ich auch gemacht hatte. das Netzkabel, gegen ein starres auszutauschen, so eins mit dicken Stecker und Schutzleiter.....Damals " klang " das besser, moin. Ist ausserdem in Deutschland verboten. Netzstecker, Steckerleisten u.s.w. dürfen keine starren Leitungen haben. Nun, das war aber nicht der Grund der CD Ausfälle. Das kam später. Mein Freund, gelernter Radio-Fernsehmechaniker nahm sich das Teil, untersuchte es, erzählte mir etwas von einem Bimetall, das würde warm und die Störung auslösen. Na er, eher Pragmathiker löste das auf seine Weise, wenns irgendwie ging, KURZSCHLIESSEN des Problems !!! Der CD-Spieler lief auch ERST.....wieder. Nach Wochen, das gleiche Spiel. So ging ich zu der Fachwerkstatt. Kostenvoranschlag 35 Euro, darin enthalten, ein Sicherheitsüberprüfung. Heisst, sie reparieren kein Gerät mit eklatanten SICHERHEITSMÄNGEL. Und die waren nicht unerheblich. Welcher Wald -und Wiesenschrauber denn daran rumgefrickelt hätte und was das mit dem Netzkabel den sei....u.s.w. Sie haben mir fairerweise nichts berechnet und ich nochn Altgerät zum anschauen. l.g. werner
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Retro NAD 3050 LE - von Thomas74 - 08.02.2023, 15:36
RE: Retro NAD 3050 LE - von Onkel Werner - 08.02.2023, 17:41
RE: Retro NAD 3050 LE - von Thomas74 - 08.02.2023, 20:13
RE: Retro NAD 3050 LE - von Thomas74 - 09.02.2023, 18:36
RE: Retro NAD 3050 LE - von Onkel Werner - 10.02.2023, 09:34
RE: Retro NAD 3050 LE - von Tischi - 10.02.2023, 13:43
RE: Retro NAD 3050 LE - von Thomas74 - 10.02.2023, 14:06
RE: Retro NAD 3050 LE - von Onkel Werner - 10.02.2023, 16:11
RE: Retro NAD 3050 LE - von Tischi - 11.02.2023, 11:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste