Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Micromega T-Drive Reparieren oder Neukauf
#1
Hallo liebe Musikfreunde

Mein CD- Laufwerk macht Probleme. Es ist ein ca. 25 Jahre alter Micro Mega T-Drive. Die Schublade geht schon 10 Jahre nicht mehr, aber das ist  nicht das Problem. ER spielt neuerdings die CDs nicht mehr richtig ab. Dauernd Aussetzer bis zu Annahme verweigert. Dann zeigt die Anzeige
ERROR. Hab einfach auf die eingelegte CD einen Rohling gelegt und es wurde sofort besser......SO , das kann ja nicht auf Dauer eine Lösung sein.
Das Teil hab ich einem Kollegen für kleines Geld abgekauft, hat in den 90ern über 2000 Mark gekostet. Reparieren lassen ???
Bin im Netz auf den Audiolab  6000CDT Transport gestossen der recht gute Kritiken bekommt.
https://www.stereo.de/hifi-test/produkt/...0-cdt-1848
Mein Wandler ist der Audio Alchemy Engine V 1.1. Auch kein Brot und Butter Gerät. Was meint ihr ? Reparieren lassen oder den Audiolab für ca. 500 Euro kaufen ?  l.g. werner
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Micromega T-Drive Reparieren oder Neukauf - von Onkel Werner - 27.09.2022, 16:39
RE: Reparieren oder Neukauf - von Thomas74 - 27.09.2022, 17:26
RE: Reparieren oder Neukauf - von Björn - 27.09.2022, 17:39
RE: Reparieren oder Neukauf - von Onkel Werner - 27.09.2022, 20:43
RE: Micromega T-Drive Reparieren oder Neukauf - von Onkel Werner - 28.09.2022, 12:00
RE: Micromega T-Drive Reparieren oder Neukauf - von Onkel Werner - 28.09.2022, 17:29
RE: Micromega T-Drive Reparieren oder Neukauf - von Onkel Werner - 28.09.2022, 22:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste