Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shootout: Simply Italy vs. Mira Ceti 300B vs. Air Tight 300B
#10
Ja, die Altec 604 E Superduplex waren schon ideal für SET Röhren dank echter 16 Ohm und realem sehr hohem Wirkungsrad. Manchmal vermisse ich sie schon, das waren (und sind) schon phantastische LS und für mich nach wie vor die Benchmark in dem Bereich.

Die kleinen Graham Chartwell LS3/5a spielen auf ihre Art auch für mich überragend gut, wenn die Raumgröße stimmt (in meinem 14qm Hörraum).

Beides für mich außergewöhnliche Lautsprecher.

Der LM 805 hat gebrummt und eine Hitze abgestrahlt wie ein kleiner Heizkörper, für mich nicht praktikabel so ein Gerät. 350 Watt Idle sind auch bei den geringen Stromkosten zur Zeit nicht zu verachten, da sind meine 300b Monos mit je 55 Watt harmlos.

Aber jetzt zurück zur 300b oder sonstigen SET amps die für Zeitlos in Frage kommen. Prost Bier
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Shootout: Simply Italy vs. Mira Ceti 300B vs. Air Tight 300B - von OldShatterhand - 22.09.2022, 20:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste