Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Advance Paris
#4
Für die Kugeln? Um Himmels Willen nein, ich will die nicht nochmals sprengen Kicher 
Der kleine Onkyo reicht da vollends, zudem, wo sollte diese Endstufe auch hin?

Manchmal frage ich mich, wie es oben in meiner Genussecke wohl abgeht, wenn die Tobians mal von einem dicken Transistorbrummer gefüttert werden und so schaue ich mich immer wieder auf dem Gebrauchtmarkt um, wo mir eben diese Advance ins Auge gestochen ist, welche selbst neu relativ günstig scheint.

Andererseits will ich gar nicht auf Röhren verzichten, auch nicht in Zeiten drohender Stromknappheit und steigender Energiepreise. Glücklicherweise wohne ich in einem modernen, gut isolierten Haus mit einer Wärmepumpe und zahle auch nächstes Jahr umgerechnet keine 20 Cent pro kWh.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Advance Paris - von Tischi - 15.09.2022, 07:18
RE: Advance Paris - von OldShatterhand - 15.09.2022, 07:29
RE: Advance Paris - von Thomas74 - 15.09.2022, 09:29
RE: Advance Paris - von Tischi - 15.09.2022, 10:49
RE: Advance Paris - von Thomas74 - 15.09.2022, 12:29
RE: Advance Paris - von OldShatterhand - 16.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste