Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht über Musik und günstig HIFI
#7
Hallo lieber Dirk
Nicht falsch verstehen. Ich bin mit meiner Kette sehr zufrieden. Der Preis einzelner Komponenten hat nicht oberste Priorität. Und ich weiss auch das viele teuere Geräte jeden Euro wert sind. Obwohl ich auch noch Wünsche habe ( Rega Planar 3, Simply Italy ) bin ich doch privilegiert vielen anderen gegenüber. Weil......habe ein eigenes kleines Musikzimmer, urgemütlich eingerichtet, eher über-als unterdämmt. 12 qm klein.
Das skurrilste Teil meiner Kette ist mein CD-Kombi von der ich glaube das sie einen massgeblichen Anteil an der Wiedergabequalität hat.
Das Laufwerk ein Micromega T-DRIVE und einen Audio Alchemy Digital Decoder Engine V1.1.
Plattenspieler:  Schweiz
Tonarm        :  England
Abnehmer    :  Japan
Phonoverstärker   :   Tschechien
Verstärker    : Deutschland
Röhrenverstärker  :  China
Umschaltbox          :  China
CD-Laufwerk :  Frankreich
CD-Wandler  :  Amerika
Lautsprecher :  Deutschland  ( Selbstbau )
Musik            :  Aus aller Welt    
Anhang   :       Musikzimmer. Auf dem Foto wirkt der Raum größer als er ist. Die Boxen wirken konisch sind aber absolut rechteckig.
                       Das hängt mit er extremen Brennweite zusammen  15mm.     [attachment=438]

l.g. werner
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bericht über Musik und günstig HIFI - von Onkel Werner - 27.08.2022, 00:15
RE: Bericht über Musik und günstig HIFI - von Onkel Werner - 27.08.2022, 10:29
RE: Bericht über Musik und günstig HIFI - von Westwood-RockCity - 27.08.2022, 10:57
RE: Bericht über Musik und günstig HIFI - von Onkel Werner - 27.08.2022, 13:40
RE: Bericht über Musik und günstig HIFI - von Westwood-RockCity - 27.08.2022, 13:55
RE: Bericht über Musik und günstig HIFI - von Onkel Werner - 27.08.2022, 18:20
RE: Bericht über Musik und günstig HIFI - von Onkel Werner - 28.08.2022, 15:19
RE: Bericht über Musik und günstig HIFI - von Onkel Werner - 28.05.2023, 11:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste