Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn Kellerkind mal keinen Metal hört...........
#4
Geil,

das ist ja mal ne tolle Story Namensvetter! Die besten Geschichten schreibt halt das Leben!

Ich bin durch einen Dirigenten in Ruhestand auf Ray Brown aufmerksam geworgen - das war in den 90er Jahren - dann war ich aber gleich süchtig. Das endete darin, daß ich in Musiktheraphie ging und das Instrument erlernteSmile

Leider fehlt mir schon lange die Kraft, so ein Ding zu beackern, da brauchts Hände wie Greifeisen.

Smile

Kennt ihr Lindsey Stirling?
Die hat 2013 ein total abgefahrenes Album rausgebracht unter gleichen Namen.
Das ist ne Violonistin, die moderne Mucke macht - ich wüßte das nicht mal einzuordnen, macht einfach Spaß
und läßt die Bude scheppern -
Hört euch mal den Song: Crystallize an

Ich bin damals durch ne Test CD von B u W drauf aufmerksam geworden, die mir ein Forenfreund anschleppte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wenn Kellerkind mal keinen Metal hört........... - von Kellerkind - 07.08.2022, 07:14
RE: Wenn Kellerkind mal keinen Metal hört........... - von Kellerkind - 07.08.2022, 09:06
RE: Wenn Kellerkind mal keinen Metal hört........... - von Onkel Werner - 07.08.2022, 10:36
RE: Wenn Kellerkind mal keinen Metal hört........... - von Kellerkind - 07.08.2022, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste