25.04.2024, 11:24
Hallo zusammen,
habe innerhalb von einem Tag eine Rückmeldung von Herrn Obst bekommen und das Problem telefonisch klären können. Er hat sich wirklich viel Zeit genommen und mir diverse Informationen über das Streamen gegeben. Ein wirklich freundlicher und kompetenter Kontakt!
Es ist nicht möglich Amazon Music über mconnect oder einer anderen Steuerapp laufen zu lassen. Wird von Amazon nicht zugelassen und funktioniert somit nur über AirPlay oder Amazon Geräte.
Die Probleme mit TIDAL Connect sind ihm ebenfalls bekannt. Geräte die vor Oktober 23 verkauft wurden haben teils Probleme, wenn mehrere Updates gemacht wurden. Er bietet ein Einspielen eines neuen Images an. Dazu muss das Gerät aber eingeschickt werden.
Er hat mir noch mitgeteilt, dass es derzeit auf der WOD Seite ein 60 Tage Probeabo für Qobuz gibt. Das werde ich dann mal testen…
Grüße Michael
habe innerhalb von einem Tag eine Rückmeldung von Herrn Obst bekommen und das Problem telefonisch klären können. Er hat sich wirklich viel Zeit genommen und mir diverse Informationen über das Streamen gegeben. Ein wirklich freundlicher und kompetenter Kontakt!
Es ist nicht möglich Amazon Music über mconnect oder einer anderen Steuerapp laufen zu lassen. Wird von Amazon nicht zugelassen und funktioniert somit nur über AirPlay oder Amazon Geräte.
Die Probleme mit TIDAL Connect sind ihm ebenfalls bekannt. Geräte die vor Oktober 23 verkauft wurden haben teils Probleme, wenn mehrere Updates gemacht wurden. Er bietet ein Einspielen eines neuen Images an. Dazu muss das Gerät aber eingeschickt werden.
Er hat mir noch mitgeteilt, dass es derzeit auf der WOD Seite ein 60 Tage Probeabo für Qobuz gibt. Das werde ich dann mal testen…
Grüße Michael