25.04.2024, 06:46
Morjen morjen,
jetzt komm ich mal auf nen Geheimtipp für die US Power Metallhörer unter euch -
ein wirklich geniales Meisterwerk-
Ravage: Spider on the world
Das Cover machte mich gar nicht an, aber als ich bei powermetal die Review las,
wurde ich neugierig im Quadrat:
https://www.powermetal.de/review/review-...42040.html
Im Gegensatz zu der in der Review aufgestellten Behauptung von möglichen Quellen, wo man das Album hören kann -
habe ich einen Trost für euch : Es ist auf Amazon Music unlimited ebenfalls verfügbar wenn auch "nur" in 16 bit CD Qualität.
Aber keine Bange, das Ding ist super gemacht, auch wenns eine private Veröffentlichung ist, das braucht sich vor großen Produktionen nicht verstecken.
Die Wertung von Power Metal de 9/10 kann ich nicht nur mittragen, ich würde sogar noch einen halben Punkt draufpacken wollen
Vor allen Dingen der Sänger ist absolut megafähig und erinnert mich stellenweise an Renato Tribuzy, manchmal auch an Geoff Tate in seinen besten Tagen.
jetzt komm ich mal auf nen Geheimtipp für die US Power Metallhörer unter euch -
ein wirklich geniales Meisterwerk-
Ravage: Spider on the world
Das Cover machte mich gar nicht an, aber als ich bei powermetal die Review las,
wurde ich neugierig im Quadrat:
https://www.powermetal.de/review/review-...42040.html
Im Gegensatz zu der in der Review aufgestellten Behauptung von möglichen Quellen, wo man das Album hören kann -
habe ich einen Trost für euch : Es ist auf Amazon Music unlimited ebenfalls verfügbar wenn auch "nur" in 16 bit CD Qualität.
Aber keine Bange, das Ding ist super gemacht, auch wenns eine private Veröffentlichung ist, das braucht sich vor großen Produktionen nicht verstecken.
Die Wertung von Power Metal de 9/10 kann ich nicht nur mittragen, ich würde sogar noch einen halben Punkt draufpacken wollen

Vor allen Dingen der Sänger ist absolut megafähig und erinnert mich stellenweise an Renato Tribuzy, manchmal auch an Geoff Tate in seinen besten Tagen.

Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!