11.04.2024, 07:38
(11.04.2024, 02:17)Da Balle schrieb: Sorry Jungs, Nazareth sind alles andere aber keine Softis![]()
![]()
. Muss mir mal wieder die "Loud N Proud" Box mit allen Alben bis zu "Rock 'N' Roll Telephone" Plus Bonus Material reinziehen.
Oder die Uriah Heep Box "50 Years In Rock" mit allen Alben außer dem letzten wäre auch mal wieder ein paar Ohren wert.
Oder die zwei Boxen von Def Leppard mit den Alben "On Through The Night" bis "Euphoria" Plus einigen Raren und Live Aufnahmen.
Hallo Balle,
in den frühen 90ern - wenn ich mich recht erinnere, waren die beim gleichen Label unterwegs, wie die Band, die ich mitmanagen durfte eine Zeit lang und die Konzerte organisieren - und das war kein Label für Weicheier, sondern eine Kultfirma: Mausoleum records.
Die Band, wo ich damals ehrenamtlich half hieß Tush - und hatten einen der besten Gitarristen der Welt an Bord- den Gerold Hirschler. Der zählt für mich heute noch zu den Giganten und erwähne ich in einem Atemzug mit Alexander Beyrodt und David Michael Murray.

Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!