04.04.2024, 14:35
(04.04.2024, 12:59)metalrulez99 schrieb: Hallo Horst,
ich schätze das Forum hier sehr und ziehe auch für mich viele Informationen raus.
Ich hatte Werner die Zeitschrift geschickt und von mir ist die Aussage, dass einige Informationen nicht ganz korrekt sind.
Es soll jetzt nicht klugscheißerisch rüber kommen, aber um diese Aussage hier geht es:
"Mein Pioneer UDP LX 500 und der größere LX 800 sind immer noch nicht wieder neu verfügbar und der von Thomas angesprochene Reavon ist momentan der einzige in dem (Preis) Segment."
Es gibt noch andere Modelle in dieser Preisklasse, zum Beispiel:
Audioblock HD-120
Magnetar UDP800
Panasonic DPUB9004
und ein paar Exoten, wie z.B. den chinesischen Hersteller Giec gibt es auch noch.
Nichts für ungut, das Forum hier ist super...
Viele Grüße,
Wolfram
Hallo Wolfram,
kein Ding, ich bin nur interessiert, was es als Alternativen für mich gibt. Der Magnetar hat wohl größere Softwareprobleme, wie ich einigen YT Videos entnehmen konnte und war, zumindest damals, nur in China erhältlich. Den Audioblock hatte ich nicht auf dem Schirm, da ich nicht mehr so intensiv gesucht habe. Der Panasonic, obwohl ich Panasonic Fan bin und auch mehrere Geräte besaß und noch einen besitze, fällt für mich ganz raus. Dies hängt mit meiner, zugegebenermaßen eingeschränkten Sichtweise zusammen, da ich in der Preisklasse Player suche, die Multiformat fähig sind, sprich neben SACD auch DVD-A abspielen können. Der Panasonic kann beides nicht und ist auch sehr mimosenhaft was gebrannte Discs angeht. Insofern ja. es gibt Alternativen, nur nicht für mich, was Werner allerdings kaum interessieren dürfte. Unabhängig davon denke ich, dass die Unterschiede zum Sony eher marginal ausfallen dürften.