Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche aktuellen 4 K BluRay Player ohne Gebläse!
(01.04.2024, 07:39)Kellerkind schrieb: Hallo Horst,

ich dachte, du hast dir den Sony gekauft und keinen Pioneer ?
Pioneer hatte ich für 1500 Euro den ersten Player, der klang fürchterlich, hatte glaube ich so Wolfson Chips, die die Presse hochjubelte und war tendenziell total matschig und hinten war ein Riesenlüfter. der nach ein paar Minuten ansprang .

Hab das Gerät schon nach einem Wochenende verzweifelt retour gegeben, das Gebläse war selbst meiner FRau zu viel, die da hart im Nehmen ist.

Na ich freu mich jetzt erstmal auf den Sony. Und dann muß ich mir mal ne echte 4 K Blu Ray zulegen - hab nur die normalen -
gibts da überhaupt ein 4 K Konzertvideo im Rockbereich?

Hab bisher noch keines gefunden.

Lips
Ja Werner, den Sony habe ich auch, an meiner "2. Anlage" im Schlafzimmer. Als ich sah, dass es sehr mau aussah mit diesen sog. Multiplayern und Sony damals der einzig bezahlbare auf dem Markt war, hatte ich ihn mir quasi als Backup geholt. Mein Pioneer UDP LX 500 und der größere LX 800 sind immer noch nicht wieder neu verfügbar und der von Thomas angesprochene Reavon ist momentan der einzige in dem (Preis) Segment. Nichtsdestotrotz, würde ich bei einem guten Angebot beim Sony nochmals zuschlagen Als Ersatzgerät!!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche aktuellen 4 K BluRay Player ohne Gebläse! - von Horbus - 01.04.2024, 08:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste