Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:)
An Ostern kamen noch mehr Brecher raus!

Allen voran die neue Rage: Afterlifelines - evtl. sogar das beste Album von denen in deren 40jährigen History.

Viktor Smolski liefert 85 Minuten lang Rock Mucke vom Allerfeinsten, die einen aufputscht wie mit dem Finger in der Steckdose.

Selbst auf Metal.de, die sehr geizig mit Punkten umgehen - konnte da eine 8/10 erwirtschaftet werden,
für mich ist das sogar ein 9,5er Kandidat!

Hier mehr dazu:

Rage - Afterlifelines • das Review zum Doppelalbum auf metal.de

Mir persönlich saugut  - gefällt auch - die neue : Black Phantom : Horror Paradise

Das Riffing auf der Black Phantom ist genau meine Baustelle, dito der herrlich trockene Sound -

und der Sänger ist einfach weltklasse - erinnert mich stellenweise an Blaze Bayley aber auch Bruce Dickinson zu seinen besten Zeiten mit eigenständiger Note, der hat unheimlich was drauf.

Für mich ein 9/10 Kandidat. Andere Reviews finde ich auf die Schnelle leider nicht - und die Garage checkte nur ein älteres Album - daß aber auch erste Sahne war!

Ebenfalls sehr gut gefallen hat mir von Reach: Prophecy -

der Jannis vergab da in der Garage eine 9,5/10

REACH – Prophecy – Rock-Garage 

Ich selber würde so hoch nicht greifen wollen, schon gar nicht im Vergleich zur bockstarken Black Phantom oder Rage.

Aber eine 8 wäre wohl bei mir drin.

Ist wirklich gut und sehr origineller Mix.

Also langweilig wurde das echt nicht am Wochenende.
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:) - von Kellerkind - 01.04.2024, 08:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste