Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche aktuellen 4 K BluRay Player ohne Gebläse!
(30.03.2024, 08:43)Kellerkind schrieb:
(30.03.2024, 08:32)Horbus schrieb: Mein Tipp und Preis/Leistungs Sieger: SONY UBP-X800M2

Spielt fast alles ohne zu zicken ab, liest schnell ein, gutes Bild und für mich besonders wichtig ist, dass es ein Multiformat Player ist! D.h. er spielt auch SACD's und DVD-A's in Stereo und Mehrkanal ab.

LG,
Horst

Danke Horst,

der ist ja auch saugünstig, irre, wie billig die Technologie wurde und Gebläse sehe ich auch keines, super!

https://www.expert.de/shop/unsere-produk...gIVwfD_BwE

Was mich stutzig macht - da steht, der kann 4 K upscaling - aber nicht, daß er 4 K Blu Rays wiedergibt -

kann der echtes 4 K lesen oder nur HD Inhalte auf 4 K aufblasen?

Dann muß ich mir den wohl besorgen.

Smile
Das ist ein echter 4K-Player, der auch 4K Blu-rays abspielen kann. Nicht so wie einige andere, die nur upscalen aber selbst nicht abspielen können. Bin da auch mal mit einem Panasonic Spieler reingefallen! Stand groß 4K drauf, später bei näherer Betrachtung dann die Enttäuschung!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche aktuellen 4 K BluRay Player ohne Gebläse! - von Horbus - 30.03.2024, 08:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste