23.03.2024, 23:10
(23.03.2024, 22:20)Adaptor schrieb:(25.02.2024, 18:36)ProgNose schrieb: Hallo Michael,
ich würde sagen probieren geht über studieren. Mit dem kostenlosen Probeabo kannst du drei Monate in Ruhe checken ob dir Qobuz zusagt und wie es mit der mconnectHD-App bei dir funktioniert.
Wenn die Abbrüche dann auch weiterhin auftreten liegt die Ursache höchstwahrscheinlich woanders.
Meine Einstellung in der iFi-App sehen für Qobuz so aus:
Damit läuft es bei mir stabil.
Hallo Tom,
kannst Du mir sagen wo ich das Probeabo für 3 Monate bekomme? Habe nur einen Monat gefunden.
Grüße Michael
Hallo Michael,
bei mir waren es damals noch drei Monate. Möglicherweise ist die Probezeit inzwischen geändert worden. Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, sorry.
Mit besten Grüßen, Tom
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)