Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:)
Morjen morjen,

heute ist wieder einiges rausgekommen und Kater Leon und ich sind kräftig am Hören!

Mir gefällt beispielsweise richtig saugut die neue Myrath: Kharma

die schon mit einem geilen Plattencover angerollt kommt.

Für mich das bisher beste Album dieser epischen opulenten Powermetalrockertruppe -
sehr abwechslungsreich - und gefällt mir sogar noch besser als die letzten Alben von Kamelot.

Reichlich Orchester und schön verspielt und großartig angelegt und fett produziert.

Hier steht eine interessante Review auf Powermetal:
https://powermetal.de/review/review-Myra...41737.html

Ich hoffe ja, die Garagenprofis nehmen sich dem Teil auch noch an -

ansonsten, ja, heute kam die neue Judas Priest: Invincible Shield

ein Freudenfest!

In der Rock Garage berichtete der Stefan passend:

JUDAS PRIEST – Invincible Shield – Rock-Garage 

Wertung geht für mich ok!  Der Sound könnte differenzierter sein bei so ner Mega-Budgetproduktion.Ist halt schwer nach Analog getrimmt und gute alte Zeiten!

Ansonsten sind schon einige musikalische Selbstzitate anbei, auch wenn nicht so drastisch, wie Iron Maiden es kultivierten.

Schon der erste Song Panic Attack enthält einige Anspielungen auf bestehende Werke, so ist auf 1 Minute 15 genau der legendäre Gitsynth Ton von Turbo Lover zu hören und man meint, jetzt kommt Turbo LoverSmile

Kicher

Amazon Music Unlimited hat natürlich die um 3 Songs längere De Luxe Edition online in 24 bit Ultra HD und 48 khz!

Einhaken

Und Amazon liefert da keine Mogelpackung, so daß die CD keine Chance haben wird -
hier die vollen 24 bit ersichtlich in der Datenanalyse - und - ein perfektes Spektrum im Goniometer - ein clippingfreies Mastering der alten Schule!

Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:) - von Kellerkind - 08.03.2024, 08:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste