06.03.2024, 22:33
(05.03.2024, 22:36)mannitheear schrieb: Hallo Michael,
Vielen Dank! Im Moment ist das eher noch ein Proof of Concept aber der klingt schon so gut dass ich da noch ein paar Verbesserungen vornehmen will. Die Liftmechanik konnte ich vom Kenwood übernehmen, was in dem Fall ziemlich cool ist, da der Lift von vorne mit dem kleinen Hebel betätigt wird mit dem man auch den Motor anschaltet. Nur läuft der Lift noch ein bisschen hakelig und ruckartig, da muss noch Silikonöl ran. Und der Plastikboden wird auch noch ersetzt durch was massiveres mit der Hoffnung dass die leichte Aufdickung im Bass damit behoben wird.
Aber ein neuer Plattenspieler hat schon seine Vorteile, der läuft erstmal 20, 30 Jahre ohne dass man sich einen Kopf machen muss!
Jetzt hast du schon so viele Ratschläge hier bekommen, aber einer geht noch: was hältst du von der Idee einfach mal mit deinen Anforderungen und dem Dual zu einem richtig guten Händler zu gehen und sich anzuhören was der sagt. Ist ja vielleicht ganz interessant was dabei rauskommt.
Es sei denn die innere Stimme will den Denon halt ganz unbedingt haben - in dem Fall würde ich den auch ungehört kaufen.
Liebe Grüße
Manfred
Hallo Manfred,
das ist eine wirklich gute Idee! Kannst Du so einen Händler empfehlen? Meine Erfahrungen habe ich ja schon geschildert…
LG Michael