Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:)
(25.02.2024, 01:27)t g schrieb: sorry werner, et al.
das wußte ich nicht.
und ja, YT ist klanglich mist. ich nehme es halt als kleinsten gemeinsamen nenner..
ich werde daran denken und das mit den YT links beibehalten für die leutz die es halt so machen fürs schnelle reinhören - aber es mit einer beschreibung bandname "der song" versehen.

wenn du mal reinhören magst, in der annahme das es das projekt zu streamen gibt:
ist alles mit nem augenzwinker zu verstehen..

das hier für alle maushund freunde.. ein katzenlied für werner ?
Sataninchen "Katzenlied"

oder das für uns arme männer..
Sataninchen "Das große Leiden"

oder das für diese welt i.a. ..
Sataninchen "Krisensitzung"

have fun..

Morjen TG,

danke, von der Truppe finde ich nur 4 Singles und eine EP -
Katzenlied heißt aber Katzelied - und gibts 2 Versionen von -

ich lach mich schlapp - übrigens machte ich selber in den frühen 90er mit meinem Freund Hans Peter sehr ähnliche Mucke mit so abgefahrenen Texten - wie Scheißdreck - oder Steve stecken rein, stecken immer tiefer rein- oder Santa Claus, hole deine Rute raus......

Wir haben damals mit so was versucht nen Plattendeal zu kriegen, keine Chance - da hieß es nur - das würde in Richtung der toten Hosen gehen und die wolle keiner mehr hören......wenn die damals gewußt hätten, wie erfolgreich die nochmal wurden!

Eier hin, Eier her - schnipp schnapp- Eierschaukeln geht nicht mehr- cool!

Ich hab damals sicher Material für ein Dutzend Alben geschrieben.

Projektname war: Die faulen Pfälzer!

Ich find so was geil.

Kicher
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:) - von Kellerkind - 25.02.2024, 08:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste