25.02.2024, 07:52
(24.02.2024, 19:09)Da Balle schrieb: Hi Werner,
Danke für Deine netten Kommentare. Wie genau das mit dem Kommentaren funktioniert in Bezug auf Emailadressen, User oder Anmeldung habe ich auch keinen Plan.
Ich melde mich da von Haus aus schon im Backend der Seite an, egal ob Rock Garage oder MyRevelations. Kann also von Außen keine Aussage machen.
Deine Kommentare bekomme ich mit sobald die getätigt wurden, da ich eine Emailbenachrichtigung aufs Handy bekomme.
Habe noch einen Tipp für alle Melodic Rock Fans, die Band Tindrum aus Norwegen mit zwei Alben und einer Best Of aus den Jahren 1988 bis 1990. Ich weiß das die schon älter sind aber immer noch frisch und munter klingen. Typischer Skandi MeloRo in der Schnittmenge aus Return, Stage Dolls, Dalton, Ole Evenrude, Bai Bang und viele mehr. Bandchef war/ist Diesel Dahl der auch für die Drums bei TNT verantwortlich ist. Auf dem Debüt ist die Sängerin Tove und ab dem zweiten Album Dag Ingebrigsten, ebenfalls auf dem Debütalbum von TNT dabei, zu hören.
Die Alben haben folgende Titel, wurden auch in meinem Skandi Special genannt.
"Drums Of War" 1988
"How Bout This" 1989
"Cool, Calm & Collected" 1990
Ob die Alben auf Streaming Plattformen zu finden sind weiß ich nicht, da ich die drei CDs besitze, die leider alles anders als Preisgünstig zu finden sind, selbst für gebrauchte Exemplare werden gesalzene Beträge verlangt.
Morchen auch Balle,
japp, Tindrum sind alle 3 Alben auf Amazon unlimited verfügbar.
How about this läuft gerade und rockt die Hütte - herrlich Retro und megaknackig und noch mit nem richtigen Sänger und geilen Chören.

Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!