24.02.2024, 22:46
Na ja,
das mit der Kohle ist doch in allen Bereichen so .
Meine Frau kaufte sich letzte Woche ein neues Handy -
1.495 Euro.
Materialwert wahrscheinlich allenfalls 20 Euro oder so.
Bei Autos ist das auch nicht anders-
die kriegt man sicher auch für 800.000 Euro - ähnlich wie Lautsprecher.
Ich reg mich da gar nicht mehr auf, soll doch jeder machen was er will.
Im Hifi Bereich lächel ich dennoch frohen Gemutes, wenn Leute mit amps wie dem Arno oder den Pop Pulses für total überschaubare Kohle mehr Spaß haben, als fast alle Menschen - die da zehntausende bis hunderttausende investieren.
Da freu ich mich.
Wäre doch weniger optimal, wenns umgekehrt wäre - und man wirklich fürs Glück zum Musik Hören Haus und Hof verkaufen müßte.
Oder nicht?
Ich kenne niemanden, der über einen 100.000 Euro Lautsprecher oder Verstärker privat seine Begeisterung im Netz raushaut - aber jede Menge Leute, die von einem Arno oder Pop Pulse oder ner kleinen Klipsch abschwärmen - daß sie angekommen sind.
das mit der Kohle ist doch in allen Bereichen so .
Meine Frau kaufte sich letzte Woche ein neues Handy -
1.495 Euro.
Materialwert wahrscheinlich allenfalls 20 Euro oder so.
Bei Autos ist das auch nicht anders-
die kriegt man sicher auch für 800.000 Euro - ähnlich wie Lautsprecher.
Ich reg mich da gar nicht mehr auf, soll doch jeder machen was er will.
Im Hifi Bereich lächel ich dennoch frohen Gemutes, wenn Leute mit amps wie dem Arno oder den Pop Pulses für total überschaubare Kohle mehr Spaß haben, als fast alle Menschen - die da zehntausende bis hunderttausende investieren.
Da freu ich mich.
Wäre doch weniger optimal, wenns umgekehrt wäre - und man wirklich fürs Glück zum Musik Hören Haus und Hof verkaufen müßte.
Oder nicht?
Ich kenne niemanden, der über einen 100.000 Euro Lautsprecher oder Verstärker privat seine Begeisterung im Netz raushaut - aber jede Menge Leute, die von einem Arno oder Pop Pulse oder ner kleinen Klipsch abschwärmen - daß sie angekommen sind.
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert!