24.02.2024, 09:05
Guten Morgen,
mein geschriebenes der Valvet Soulshine entspricht der gehörten Kombination in Verbindung :
nicht ganz unerheblich ist die Verwendung der Kabel im groben RCA,XLR + Lautsprecherkabel .
Bevor ich heute an die Valvet Soulshine die Quad Classic anschließe ,gehe ich mit damgehörten einwenig in das Detail.
Für mich ist das wichtig, um das gehörte für mich einordnen zu können .
Erste Eindrücke mit Valvet+Quad werde ich berichten.
NuN darf die Classic Quad an die Quad
Zunächst zu den Details :
Mc275 wurde mit Quad ESL 57 mit folgenden Lautsprecherkabel verbunden :
selbst konfektioniert, das gehörte läßt kein Wunsch nach mehr
zur Info, ich kenne die Mc275 sehr gut aus der Vergangenheit mit diesem Kabel :
dieses Kabel kommt mit der Quad in den Einsatz. Ein späteres wechseln geschieht nur wenn mich *etwas*
unruhig werden läßt
Als NF_Kabel habe ich mich vor 15 Jahren mit all meinen verschiedenen Kombinationen der Röhrengeräte für folgendes entschieden:
es macht immer einen guten Job, egal welche Verbindung vollzogen ist.
Daß es bei mir die unterschiedlichsten Verbindungen gibt zeigen folgende Geräte, die für mich als Entscheidung vor 18 Jahren meinen eigenen Horizont befriedigen sollten . Im analogen Bereich ergeben sich :
Übertrager SPU T100
momentan von mir nur an SPU+Platine in Verbindung. Es ist auch möglich das Linn Krystal oder das Dynavector Karat zu probieren.
Mache ich nicht. Denn für LP12 + Linn + Karat macht dieser PhonoMaster einen guten Job :
PhonoMaster
bleibt noch anschließend zu erwähnen das der Übertrager SPU eine MM Phono braucht .Dafür eignet sich
meine eigene Spielwiese ist damit NEU eröffnet .
Ich folge dem Motto, was auf dem Fernseher steht . Entliehen aus dem Film *HighFidelity*
und was ich in den 44 Jahren mit der Beschäftigung HighEnd lernte
LaterOn
mein geschriebenes der Valvet Soulshine entspricht der gehörten Kombination in Verbindung :
- Mc 275 MKVI
- Quad ESL57 Qa
nicht ganz unerheblich ist die Verwendung der Kabel im groben RCA,XLR + Lautsprecherkabel .
Bevor ich heute an die Valvet Soulshine die Quad Classic anschließe ,gehe ich mit damgehörten einwenig in das Detail.
Für mich ist das wichtig, um das gehörte für mich einordnen zu können .
Erste Eindrücke mit Valvet+Quad werde ich berichten.
NuN darf die Classic Quad an die Quad
Zunächst zu den Details :
Mc275 wurde mit Quad ESL 57 mit folgenden Lautsprecherkabel verbunden :
selbst konfektioniert, das gehörte läßt kein Wunsch nach mehr
zur Info, ich kenne die Mc275 sehr gut aus der Vergangenheit mit diesem Kabel :
dieses Kabel kommt mit der Quad in den Einsatz. Ein späteres wechseln geschieht nur wenn mich *etwas*
unruhig werden läßt
Als NF_Kabel habe ich mich vor 15 Jahren mit all meinen verschiedenen Kombinationen der Röhrengeräte für folgendes entschieden:
es macht immer einen guten Job, egal welche Verbindung vollzogen ist.
Daß es bei mir die unterschiedlichsten Verbindungen gibt zeigen folgende Geräte, die für mich als Entscheidung vor 18 Jahren meinen eigenen Horizont befriedigen sollten . Im analogen Bereich ergeben sich :
Übertrager SPU T100
momentan von mir nur an SPU+Platine in Verbindung. Es ist auch möglich das Linn Krystal oder das Dynavector Karat zu probieren.
Mache ich nicht. Denn für LP12 + Linn + Karat macht dieser PhonoMaster einen guten Job :
PhonoMaster
bleibt noch anschließend zu erwähnen das der Übertrager SPU eine MM Phono braucht .Dafür eignet sich
- der PhonoMaster
- Cary Audio SLP 98 , inkl. Phono MM
meine eigene Spielwiese ist damit NEU eröffnet .
Ich folge dem Motto, was auf dem Fernseher steht . Entliehen aus dem Film *HighFidelity*
und was ich in den 44 Jahren mit der Beschäftigung HighEnd lernte
LaterOn