17.02.2024, 10:55
Natürlich ist es nichts Rufschädigendes ein eigenes " Callcenter " als zusätzlichen Absatzkanal zu betreiben wie dies bei HiFi Regler geschieht und hat ebenso nichts mit der Reputation eines Anbieters zu tun.
Nun Gents ..es gibt ein riesiges Angebot an revidierten Audio Komponenten im Markt , natürlich auch mit mindestens 6 Monaten Garantie , wer einen 30 Jahre alten Amp oder ähnliches kauft , ohne das die revidiert sind , kauft die Katze im Sack auf eigenem Risiko und sollte sich anschließend nicht wundern das man nochmals Geld in die Hand nehmen muss.
Atoll ? Tja muss man gut finden ...ich komme mit deren Produktlinien klanglich nicht wirklich zurecht , seinen es deren KH Verstärker & Dac´s oder auch NWP, Streamer & CDP welche sich bei einigen meiner HiFi Freunde tummeln . Ist halt wie immer eine Frage der individuellen akustischen Vorlieben.
Nun Gents ..es gibt ein riesiges Angebot an revidierten Audio Komponenten im Markt , natürlich auch mit mindestens 6 Monaten Garantie , wer einen 30 Jahre alten Amp oder ähnliches kauft , ohne das die revidiert sind , kauft die Katze im Sack auf eigenem Risiko und sollte sich anschließend nicht wundern das man nochmals Geld in die Hand nehmen muss.
Atoll ? Tja muss man gut finden ...ich komme mit deren Produktlinien klanglich nicht wirklich zurecht , seinen es deren KH Verstärker & Dac´s oder auch NWP, Streamer & CDP welche sich bei einigen meiner HiFi Freunde tummeln . Ist halt wie immer eine Frage der individuellen akustischen Vorlieben.
Gruß LowFi >>> The best Timemachine is a Song <<<