Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein ehrliches Händlergespräch! Good Old HiFi rockt…
Es ist halt das Problem mit Oldtimern, die brauchen Zuwendung und Service die man als Laie kaum leisten kann - sprich man sollte auch eine gute Audio Werkstatt kennen.
@Thomas1960 hat ja seinen Kaffee Griechen an der Hand der auch schon so manches welkes HiFi für ihn fitmachen mußte. Kicher

Fünf Tage nachdem ich meinen Sansui AU 717 gekauft hatte machte er schon keinen Mucks mehr. Außerdem sind die Ausdünstungen die der alte Japaner so produziert sicherlich auch nicht jedermanns Sache.
Die alten Leiterplatten müffeln wie nach 'alter Fernseher' - wenn man in den 70ern/ frühen 80ern TV glotzte musste man das Zimmer auch nach einer gewissen Zeit lüften. Big Grin
Klanglich macht dem ollen Sansui an der richtigen Box aber kaum etwas was vor.
Aber ich kann auch Werner verstehen daß er sich den Schuh nicht anziehen will.

Zum Thema ehrliche HiFi Händler :

gut ich bin seit 20 Jahren Kunde bei Max Krieger, klar der freut sich auch ab und an was an mich zu verkaufen - aber eigentlich kenne ich das nicht anders. HiFi Regler hat einen guten Ruf in der Branche und Max meinte mal wohlwollend das sind "Kollegen" und machen einen guten Job, scheint wohl zu stimmen. huepf

Alternativ zu den Yamahas gäbe es ja auch noch die Atoll Geräte.

Schöne Grüße
Kaffee
Thomas
-  ich meinte zu hören -  

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein ehrliches Händlergespräch! Good Old HiFi rockt… - von Thomas74 - 17.02.2024, 09:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste